Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument
Spuk-Fans aufgepasst: Halloween steht vor der Tür und damit auch die Zeit für spooky Deko und ausgefallene Kostüme! Bei LIBRO dreht sich alles um den ultimativen Gruselfaktor – von furchterregender Wohnaccessoires bis hin zu den neuesten Verkleidungstrends für die schaurigste Nacht des Jahres.

Dieses Jahr liegen Klassiker wieder voll im Trend: Ob Skelett, Geist, Clown, Kürbis oder Fledermaus – zeitlose Favoriten sorgen für die richtige Mischung aus Gänsehaut und Spaß. Mit den passenden Accessoires und einem Hauch Kreativität lassen sich diese Kostüme immer wieder neu interpretieren. Und das Beste: Bunte Schmink-Sets ermöglichen mühelos den idealen Halloween-Look – egal, ob man sich in eine Hexe oder ein Vampir mit blutrotem Lächeln verwandelt.

Gruseln mit Stil
Für die perfekte Halloween-Stimmung setzt man dieses Jahr auf schaurige Hingucker und unheimliche Details. Kürbisse in allen Formen und Farben sind ein absolutes Muss, ob selbst geschnitzt oder gekauft – sie verwandeln jeden Raum in eine schaurige Kulisse. Gruselige Skelette, Spinnen, Fledermäuse und Totenköpfe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Egal, ob als große Figuren im Garten oder als kleine Akzente im Haus, sie sind die perfekten Begleiter für jeden Grusel-Fan.

LIBRO Halloween Pop-Up-Stores
Auch die beliebten LIBRO Halloween Pop-Up-Stores stehen von 21. bis 31. Oktober wieder bereit und versprechen eine gruselige Einkaufsatmosphäre der Extraklasse. Ganz im Sinne der Jahreszeit verwandeln sich der Fischapark in Wiener Neustadt, das Einkaufscenter Oberwart und das Haid Center Linz in wahre Halloween-Paradiese. Wer nach dem letzten Schliff für seine Halloween-Party sucht, findet hier, in allen LIBRO Filialen und im LIBRO Onlineshop, alles, um die gruseligste Nacht des Jahres stilecht zu feiern!

Über LIBRO
LIBRO zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als Nummer 1 bei Schule bietet LIBRO viele Artikel für den Schulalltag, tolle Services sowie hilfreiche Videos. Ganzjährig begeistert das LIBRO Sortiment außerdem mit einer tollen Auswahl an trendigen Geschenke-Highlights – egal ob für die eigenen vier Wände, als originell verpacktes Partygeschenk oder für die Schule. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale der größten Handelskette Österreichs im Non-Food-Bereich in der Nähe der Kund*innen. Darüber hinaus ermöglicht der LIBRO Onlineshop bequemes Einkaufen rund um die Uhr. Ob im Verkauf, im Lager oder in der Zentrale, LIBRO ist einer der wichtigsten Arbeitgeber des Landes. LIBRO ist seit Mai 2019 Teil des jö Bonus Clubs, dem größten Multipartnerprogramm in Österreich.

LIBRO

Daniela Gissing
ikp Wien GmbH
Museumstraße 3/5, 1070 Wien, Österreich