Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Lidl Connect feiert seinen zweiten Geburtstag. Darum gibt’s jetzt den limitierten Tarif „Connect Black“ – mit 1.900 Freiminuten/SMS und 19 GB Datenvolumen um 8,90 Euro pro Monat. Auch Bestandskunden können den Tarif kostenlos wechseln.
Lidl Connect feiert seinen zweiten Geburtstag. Darum gibt’s jetzt den limitierten Tarif „Connect Black“ – mit 1.900 Freiminuten/SMS und 19 GB Datenvolumen um 8,90 Euro pro Monat. Auch Bestandskunden können den Tarif kostenlos wechseln.

Lidl Connect wird zwei Jahre alt und ist damit vergleichsweise neu im österreichischen Mobilfunkmarkt. Dennoch gibt Lidl Connect gemeinsam mit Partner Hutchison bei den Diskontmarken im Mobilfunk den Ton an. Derzeit sind bereits mehr als 110.000 SIM-Karten im Umlauf. Zum Jubiläum bringt Lidl Connect nun bis 4. Juli den limitierten „Connect Black“-Tarif auf den Markt. Zum Paket gehören 1.900 Freiminuten/SMS und 19 GB Datenvolumen bei bis zu 100 Mbit/s Geschwindigkeit. Der Black-Tarif gilt auch für Bestandskunden. Ein Wechsel ist ganz einfach kostenlos im Self Care oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist.

Lidl Connect ist 3-fach-Sieger
Lidl Connect hat sich beim großen Mobilfunk-Reseller-Test des renommierten „Smartphone“-Magazins gegen zehn österreichische Anbieter durchgesetzt und ist 3-facher Testsieger – für den besten Datentarif, den besten Smartphonetarif und als bester Tarife Reseller 2021. Zusätzlich wurde Lidl Connect zum zweiten Mal in Folge Branchenchampion der Kategorie Mobilfunk.

Bei Lidl Connect ist für jeden etwas dabei: Garantiert ohne Bindung und ohne versteckte Kosten. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Die SIM-Karten gibt’s direkt in allen österreichischen Lidl-Filialen und online auf www.lidl-connect.at. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung funktioniert einfach und bequem über die Website. Die Rufnummernmitnahme bei einem Wechsel zu Lidl Connect ist gratis, es gibt keine Aktivierungsgebühr, Servicepauschale oder Vertragsbindung.

Alle weiteren Infos zum Test gibt’s auf www.lidl-connect.at


Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)
Bild: Lidl Connect ist zwei Jahre alt. Zum Jubiläum gibt es den limitierten „Connect Black“-Tarif.


Diese Presseaussendung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

Über Lidl Österreich
Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits acht Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet.

In unserem smarten Sortiment mit über 2.100 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen
Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

Kontakt

Lidl allein


Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310 
E-Mail: presse@lidl.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Lidl Connect Black
2 362 x 1 575 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich