Zu dieser Meldung gibt es: 7 Bilder
Lidl Connect hat sich beim großen Mobilfunk-Reseller-Test des renommierten „Smartphone“-Magazins gegen zehn österreichische Anbieter durchgesetzt und ist 3-facher Testsieger. Bis Februar schenkt Lidl Connect außerdem bei vielen Tarifen den sechsten Monat gratis dazu.

Lidl Connect hat sich beim großen Mobilfunk-Reseller-Test des renommierten „Smartphone“-Magazins gegen zehn österreichische Anbieter durchgesetzt und ist 3-facher Testsieger. Bis Februar schenkt Lidl Connect außerdem bei vielen Tarifen den sechsten Monat gratis dazu.

Seit Juli 2019 ist Lidl Connect am heimischen Mobilfunkmarkt vertreten. Nun wurde der Branchen-Champion erneut ausgezeichnet: Das renommierte „Smartphone“-Magazin hat die österreichische Tariflandschaft durchforstet und insgesamt zehn heimische Mobilfunker auf Herz und Nieren getestet. Das Ergebnis: Den Gesamtsieg im Tarifvergleich holt sich Lidl Connect und ist damit „Testsieger Tarife Reseller 2021“. Nebenbei setzte sich Lidl Connect auch in den Einzelkategorien für den „besten Datentarif“ und den „besten Smartphonetarif“ durch. Den gesamten Test gibt’s hier: https://smartphonemag.de/reports/mobilfunk-reseller-im-grossen-test/

Jeder 6. Monat geschenkt
Pünktlich zur Weihnachtszeit lässt Lidl Connect die Preise noch einmal purzeln. Darum ist bei den Tarifen „L“, „XL“, „XXL“ und „Ö“ jeder sechste Monat gratis. Die Aktion läuft von 23. November 2020 bis 31. Jänner 2021. Alle Angebote gelten jeweils ein Tarifleben lang, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist.

Einfach und ohne verstecke Kosten
Egal ob Gelegenheitstelefonierer oder Dauersurfer – bei Lidl Connect ist für jeden etwas dabei. Garantiert ohne Bindung und ohne versteckte Kosten. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Die SIM-Karten gibt’s direkt in allen österreichischen Lidl-Filialen und online auf www.lidl-connect.at. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung funktioniert einfach und bequem über die Website. Die Rufnummernmitnahme bei einem Wechsel zu Lidl Connect ist gratis, es gibt keine Aktivierungsgebühr, Servicepauschale oder Vertragsbindung.

Alle weiteren Infos zum Test gibt’s auf www.lidl-connect.at


Bilder (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)
Bilder: Lidl Connect ist 3-facher Testsieger im „Smartphone“-Magazin.

Über Lidl Österreich
Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits acht Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet.

In unserem smarten Sortiment mit über 2.100 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen
Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

Kontakt

Lidl allein


Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310 
E-Mail: presse@lidl.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (7)

Lidl_Lidl Connect ist Testsieger
2 362 x 1 575 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich
Lidl_Lidl Connect ist Testsieger
1 804 x 1 607 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich
Lidl_Lidl Connect ist Testsieger
2 362 x 1 050 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich
Lidl_Lidl Connect ist Testsieger
2 362 x 1 579 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich
Lidl_Lidl Connect ist Testsieger
2 362 x 1 579 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich
Lidl_Lidl Connect ist Testsieger
2 362 x 1 580 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich
Lidl_Lidl Connect ist Testsieger
2 362 x 3 257 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich