Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Seit März 2018 gibt es die Vorteils-App „Lidl Plus“ in Österreich. Und immer mehr smarte Österreicher nutzen die zahlreichen Vorteile.
Seit März 2018 gibt es die Vorteils-App „Lidl Plus“ in Österreich. Und immer mehr smarte Österreicher nutzen die zahlreichen Vorteile.

Der Run auf die digitale Kundenkarte von Lidl Österreich hält weiter an: In den ersten zwei Jahren von „Lidl Plus“ haben sich mehr als 800.000 Nutzer registriert. Die Zahl kann sich sehen lassen, immerhin zählt die digitale Kundenkarte von Lidl Österreich damit zu den am häufigsten heruntergeladenen Supermarkt-Apps in Österreich. „Das Thema Digitalisierung ist längst auch im stationären Lebensmittelhandel angekommen. Mit unserer ‚Lidl Plus-App‘ waren wir Mitte März 2018 die Ersten, die eine digitale Kundenkarte eingeführt haben. Und das mit großem Erfolg. Lidl Plus ist auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten, ganz egal welcher Altersgruppe. Alle Vorteile sind immer am Smartphone mit dabei – und zwar ganz ohne zusätzliche Plastikkarte“, so Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Viele Vorteile in einer App
Neben einem praktischen Filialfinder, allen aktuellen Öffnungszeiten und den digitalen Prospekten finden Lidl Plus-Nutzer viele attraktive Vorteile – wie beispielsweise Gewinnspiele, Partnervorteile oder spezielle Gutscheine und Rabatte auf ausgewählte Produkte. Besonders beliebt ist das Loyalitätsprogramm „Super Rabattsammler“. Je nach Höhe des Monatseinkaufs warten weitere Gutscheine und Belohnungen auf die Kunden. Nach dem Einkauf gibt’s für jeden User ein digitales Rubellos mit weiteren Preisvorteilen und natürlich den digitalen Kassabon. Die Lidl Plus-App ist kostenlos im App-Store und Google Play Store erhältlich.

Weitere Infos unter www.lidl-plus.at


--------------------------------
Über Lidl Österreich
Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits sechsmal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet. 2019 wurden wir von unseren Kunden erneut zum „Händler des Jahres“ gewählt.

Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit über 1.900 verschiedenen Artikeln – knapp die Hälfte aller verkauften Lebensmittel stammt dabei aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 8.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, mit heimischen Schmankerln und internationalen Spezialitäten aus ganz Europa. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir zusätzlich attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.atwww.lidl-energie.at 

Auf dem Weg nach morgen
Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wir wollen unser Sortiment noch nachhaltiger gestalten und den Anteil österreichischer und regionaler Produkte weiter ausbauen. Wir setzen Ressourcen effizient ein, halten umweltschädliche Emissionen so niedrig wie möglich und reduzieren Abfälle. Mehr dazu auf www.aufdemwegnachmorgen.at.
---------------------------------

Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)
Bild: Über 800.000 Kunden profitieren bereits von den vielen Vorteilen von Lidl Plus.

Kontakt

Lidl allein


Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310 
E-Mail: presse@lidl.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Lidl Plus-App
2 500 x 1 515 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich