Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder

Mödling, 17. Juli 2025 – Nach einer kurzen, aber intensiven Umbauphase öffnet die PAGRO Filiale in der Neudorfer Straße 70-72 heute, am 17. Juli 2025, wieder ihre Türen – und zeigt sich umfassend modernisiert. Kund*innen erwartet ein neu gestaltetes Einkaufserlebnis mit klarem Ladenlayout, angenehmer Atmosphäre und einem erweiterten Sortiment. Von Schule und Büro über Bastelbedarf bis hin zu neuen Buch- und Spielwarenangeboten bietet der Standort in Mödling jetzt noch mehr Auswahl für den Alltag.

Mit dem Umbau setzt PAGRO auf eine zeitgemäße Weiterentwicklung, die auf geänderte Einkaufsgewohnheiten und konkrete Kundenbedürfnisse eingeht. Das überarbeitete Konzept verbindet funktionale Gestaltung mit inspirierender Produktvielfalt – ein klares Zeichen für mehr Kundennähe und Zukunftsorientierung.

Erweitertes Sortiment für alle Altersgruppen
PAGRO bleibt seinem bewährten Angebot rund um Büro, Schule, Haushalt sowie Basteln treu und ist mit umfassenden Services in der Filiale nah an den Kund*innen. Gleichzeitig ergänzt die modernisierte Filiale in Mödling das Sortiment um neue Schwerpunkte. „Wir schaffen mit dem neuen PAGRO Filialkonzept einen Ort, der zum Stöbern, Entdecken und Kreativwerden einlädt – ganz im Sinne eines inspirierenden One-Stop-Shops. Kund*innen finden hier alles, was sie für Alltag, Schule, Büro und kreative Projekte benötigen – und oft auch das, womit sie nicht gerechnet hätten“, erklärt Ulrike Kittinger, PAGRO Geschäftsführerin. Neu im Sortiment sind

  • eine ergänzte Bastel- und Kreativauswahl für kleine und große DIY-Projekte
  • kreative Backutensilien und innovative Haushaltsartikel – wie z.B. durchdachte Küchenhelfer
  • eine deutlich ausgebaute Papeterie mit stilvollen Schreibwaren, Billets und Geschenkverpackungen,
  • ein vielseitiger Buchbereich mit speziellem Fokus auf Kinder- und Jugendbücher sowie hilfreiche Lernunterlagen
  • und ein erweitertes Spielwarenangebot mit passenden Artikeln für unterschiedliche Altersstufen.

Modernes Einkaufserlebnis für mehr Übersicht und Komfort
Das überarbeitete Ladenlayout setzt auf klare Strukturen, moderne Materialien und eine übersichtliche Warenpräsentation. Kund*innen profitieren von besserer Orientierung, mehr Platz und einem angenehmen Raumgefühl. Das neue Layout verbindet Funktionalität mit einer freundlichen Einkaufsatmosphäre – und macht den Besuch bei PAGRO künftig noch einfacher und angenehmer.

Einladung zum Wiedersehen, Kennenlernen und Mitfeiern
Zur Wiedereröffnung am 17. Juli 2025 lädt PAGRO alle Kund*innen herzlich ein, die modernisierte Filiale in Mödling zu besuchen und das neue Einkaufserlebnis kennenzulernen. Am Eröffnungstag warten tolle Aktionen und kleine Überraschungen, wie ein Glücksrad, bei dem man neben exklusiven PAGRO Goodiebags als auch köstliches Eis gewinnen kann – ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Über PAGRO 
Mit rund 760 Mitarbeiter*innen und über 150 Filialen in ganz Österreich führt PAGRO ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Papier, Schule, Büro, Kreativ, Schenken, Haushalt und kreatives Backen. Auf www.pagro.at kann ein Großteil des PAGRO Sortiments in die gewünschte Filiale oder an die gewünschte Lieferadresse bestellt werden. Seit 2007 beteiligt sich das Unternehmen an „Clever Einkaufen“, einer Initiative des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK). PAGRO ist ein 100 % österreichisches Unternehmen der MTH Retail Group.

Weitere Informationen: www.mth-retailgroup.atwww.pagro.at

Kontakt

PAGRO

Daniela Gissing
ikp Wien GmbH
Kirchengasse 7/18
A-1070 Wien
T: +43 - 1 - 524 77 90-18
E: pagro@ikp.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

PAGRO_PA_Eröffnung Mödling_Presse 1
2 000 x 1 634 © Daniel Bointner
PAGRO_PA_Eröffnung Mödling_Presse 2
1 600 x 1 067 © Daniel Bointner
PAGRO_PA_Eröffnung Mödling_Ulrike Kittinger, Günter Herzog_Presse
2 500 x 1 963 © Daniel Bointner