Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder 1 Dokument
Die Sommerferien fliegen vorbei und der Schulstart naht. In dieser herausfordernden und aufregenden Zeit möchte PAGRO DISKONT sicherstellen, dass Eltern und Schüler*innen bestens vorbereitet in das neue Schuljahr starten. Mit einem breit gefächerten Sortiment, trendigen Produkten zu Top-Preisen und dem praktischen Schullistenservice wird das Einkaufen zum Kinderspiel.

PAGRO DISKONT bietet alles, was das Schulherz begehrt – und das zu besonders günstigen Preisen: von personalisierten Jolly-Stiften, um Verwechslungen vorzubeugen, über Notizbücher bis hin zu Schultaschen und technischen Gadgets. Mit dem riesigen PAGRO DISKONT-Schulsortiment haben Schüler*innen die Trends im Blick – und diese sagen in diesem Jahr: Held*innen an die Macht. Ob Spiderman, Paw Patrol, Super Mario, Minnie Mouse oder Elsa: Die Kinderstars sind beliebte Schulweg-Begleiter und zieren im neuen Schuljahr nicht nur die Schultasche, sondern auch das Federpennal, den Turnbeutel, den Handarbeitskoffer und die Jausenbox. Auch für die Jüngsten gibt es Schultüten in unterschiedlichsten Variationen, die auf den ersten Schritten in den neuen Lebensabschnitt begleiten und für schöne Erinnerungen sorgen. Tipp: Schultüten lassen sich auch mit ein paar wenigen Handgriffen selbst basteln, im PAGRO DISKONT Ideenwerk gibt’s dazu einfache Anleitungen

So günstig geht Schule
Bei PAGRO DISKONT erhalten Eltern, Schüler*innen und Pädagog*innen hochwertige Schulprodukte zu günstigen Preisen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Tipp: Um besonders auf das Geldbörserl zu achten, bieten sich Megapacks sowie 1+1 Aktionen an. Produkte der Eigenmarke novooo zeichnen sich nicht nur durch ihren Top-Preis aus, sondern sind auch gut für die Umwelt. So bestehen die novooo-Hefte zu 100 % aus Recyclingpapier und sind „Made in Austria“. PAGRO DISKONT zeichnet außerdem umweltfreundliche Produkte mit dem grünen Umwelt-Tipp! direkt am Regal aus und ist Teil der Initiative „Clever Einkaufen für die Schule“ – in den Filialen und dem Online-Shop gibt es bereits über 300 Produkte, die nach strengsten Kriterien vom Ministerium auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz geprüft wurden.

PAGRO DISKONT hat zudem ein ganz besonderes Zuckerl für seine Kund*innen in petto: Es besteht bis Ende September die Chance, hundert Schuleinkäufe komplett zurückzugewinnen. Das ist nicht nur eine finanzielle Entlastung, sondern macht den Schulstart auch zu einem aufregenden Erlebnis.

Komfort pur: Der PAGRO DISKONT Schuleinkaufsservice
Doch bevor es so weit ist, muss der Schuleinkauf erledigt werden. Nur allzu bekannt ist das Gefühl der Überforderung beim Gedanken daran. Das Team von PAGO DISKONT schafft hier Abhilfe. „Unser Schuleinkaufsservice soll Eltern und Schüler*innen unterstützen und das Einkaufen so einfach wie möglich machen. Sie geben uns die Liste mit den benötigten Materialien und wir kümmern uns um den Rest. Damit haben Eltern eine Sorge weniger und können sich darauf konzentrieren, ihren Kindern einen guten Schulstart zu ermöglichen“, so Susanne Schürz, PAGRO DISKONT Geschäftsführerin. jö Bonus Club Mitglieder bekommen beim Schuleinkaufsservice sogar 100 Ös extra gutgeschrieben. Der Schuleinkaufsservice ist vor Ort in allen Filialen sowie im Onlineshop unter https://www.pagro.at/schule/schuleinkaufsservice.html verfügbar.

Abgerundet wird das entspannte Einkaufserlebnis durch den kostenlosen Versand im PAGRO DISKONT Onlineshop für alle Bestellungen ab einem Wert von 30 € bis zum 30. September 2023. So können Schulmaterialien ganz bequem von zu Hause aus bestellt und bis an die Haustür geliefert werden.

Über PAGRO DISKONT

Mit rund 760 Mitarbeiter*innen und über 150 Filialen in ganz Österreich führt PAGRO DISKONT ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Papier, Büro, Kreativ, Schenken, Haushalt und Wohnen. Besondere Themenschwerpunkte sind außerdem Materialien für Schule und Basteln sowie Small Office/Home Office. Auf www.pagro.at kann ein Großteil des PAGRO DISKONT Sortiments in die gewünschte Filiale oder an die gewünschte Lieferadresse bestellt werden. Seit 2007 beteiligt sich das Unternehmen an „Clever Einkaufen“, einer Initiative des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK). PAGRO DISKONT ist ein 100 % österreichisches Unternehmen der MTH Retail Group.
Weitere Informationen: www.mth-retailgroup.atwww.pagro.at

PAGRO DISKONT

Teresa Melissa Pichler
ikp Wien GmbH