Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Die FRoSTA AG lädt zur hybriden Bilanzpressekonferenz: FRoSTA-CEO Felix Ahlers wird über den Verlauf des Geschäftsjahres 2025 berichten und einen Blick hinter die Kulissen der Produktion in Bremerhaven geben, in der die Ideen für unsere Gerichte entstehen. 

Außerdem wird Christian Szuchy, FRoSTA Country Business Development Manager Österreich, speziell für österreichische Medien Einblicke in die Marktentwicklung in Österreich geben.

Datum:  Donnerstag, den 12. Februar 2026, um 11.00 Uhr

Ort:        Am Lunedeich 116, 27572 Bremerhaven, Deutschland

               alternativ gerne virtuell per MS Teams

Im Anschluss an die Präsentation bieten wir Ihnen einen gemeinsamen Produktionsrundgang und eine Verkostung ausgewählter FRoSTA Produkte an. 

Wir freuen uns auf Ihre Zusage per Mail an frosta@ikp.at bis zum 10.02.2026. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob wir Sie persönlich vor Ort begrüßen dürfen oder ob Sie einen Teilnahmelink über MS Teams erhalten möchten.

Die Marke FRoSTA ist Marktführer für Tiefkühlgerichte in Deutschland, seit 2021 auch in Österreich verstärkt aktiv und bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich: von tiefgekühlten Gerichten wie Butter Chicken, Rahmgeschnetzeltes oder Tagliatelle Wildlachs über Gemüsepfannen bis hin zu Fischstäbchen, alle Gerichte sind selbstgemacht und bestehen aus frischen und echten Zutaten.  

FRoSTA verzichtet nach dem Reinheitsgebot seit 2003 als erste Tiefkühlmarke konsequent in allen Gerichten auf Zusatzstoffe, Aromen und sonstige Zusätze. Seit 2015 druckt FRoSTA, als einzige Lebensmittelmarke, die Herkunftsländer sämtlicher Zutaten chargengenau am Tag der Herstellung auf die Verpackung.

Weitere Informationen unter www.frosta.at

 

Kontakt

FRoSTA

Mag. Susanne Hudelist 
ikp Wien GmbH
T:  +43 1 524 77 90-19
E: frosta@ikp.at
www.ikp.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

FRoSTA_CEO Felix Ahlers
2 523 x 1 892 © Noah Petek