Am 12. März startet Somfy eine Premiere: Die traditionellen Expert*innentage finden erstmals in ihrer Geschichte in Österreich statt. Bei dieser im 3-Jahres-Rhythmus stattfindenden Veranstaltung geben externe Fachleute einen Einblick in die Markttrends der Sonnenschutzbranche und die Geschäftsleitung von Somfy stellt die strategische Ausrichtung und aktuellen Entwicklungen des Unternehmens vor.
In aller erster Linie wird bei diesem Event aber genetzwerkt und der rege Austausch sowie spannende Podiumsdiskussion stehen ganz oben auf der Agenda der Teilnehmenden.

Im Namen von Somfy laden wir Sie ein, dieses Mal in Wien dabei zu sein.

Wann?  12. bis 14. März 2026
Wo?      Andaz Vienna Am Belvedere, by Hyatt 
              Arsenalstraße 10, 1100 Wien


Gerne steht auch Dirk Geigis (Projektleiter PR & interne Kommunikation) für Ihre Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 05.03.2026 per E-Mail an somfy@ikp.at

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit herzlichen Grüßen 
das Somfy-Team von ikp
Über Somfy

Somfy ist weltweit führend in der Antriebs- und Steuerungstechnik von Sonnenschutz- und Gebäudeöffnungssystemen. Als Pionier im Bereich Smart Home und Smart Building brachte Somfy 1969 den ersten Rohrmotor für Markisen auf den Markt und führte 2007 mit io-homecontrol eines der ersten bidirektionalen Funkprotokolle ein. Mit dem TaHoma-Ökosystem und der Initiative „So Open“ setzt das Unternehmen auf eine interoperable Smart-Home-Welt. Die Somfy Gruppe mit der Zentrale in Cluses, Frankreich, beschäftigt insgesamt 6.500 Mitarbeiter in rund 60 Ländern. Einer der Hauptmärkte ist die DACH-Region – in Deutschland (Rottenburg), Österreich (Elsbethen-Glasenbach) und der Schweiz (Bassersdorf) sind mehr als 420 Mitarbeiter tätig

www.somfy.at

 

Kontakt

Somfy

ikp Wien GmbH, Eva Fesel
1070 Wien, Kirchengasse 7/18
T +43 1 524 77 90-31
eva.fesel@ikp.at
www.ikp.at

Somfy GmbH, Dirk Geigis
72108 Rottenburg, Felix-Wankel-Str. 50
T +49 7472 930 193
E dirk.geigis@somfy.com
www.somfy.at