Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder

Wien, im November 2023_Mehr als 300 Handelspartner*innen und rund 400 Lieferant*innen vertrauen SERVICE&MORE und dessen Expertise in Raumausstattung, Möbelhandel und Objektgeschäft. Neben Professionalität und Kompetenz setzt die größte Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation für KMUs im österreichischen Einrichtungsfachhandel auch auf ausgesprochen persönliche Beziehungen. Mit der Positionierungsinitiative „ServiceAmore“ unterstreicht der Verband neben dem zentralen Einkauf einmal mehr seinen Fokus auf das einzigartige Dienstleistungsportfolio.

Bereits seit der Verbandsgründung stellt SERVICE&MORE Menschen in den Fokus der eigenen Arbeit und fördert konstruktive, wertschätzende Teamarbeit in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Diese Maxime prägt auch die Kommunikation mit den Mitgliedern, die nicht nur mit hoher Fachexpertise, sondern vor allem auch mit viel Feingefühl und Leidenschaft betreut werden.

„Wir bei SERVICE&MORE sind uns sicher: Nur was man gerne macht, macht man gut. Unser Herz schlägt ganz klar für die Einrichtungsbranche – und die Menschen, die dort arbeiten. Dem verleihen wir mit unserer Initiative ‚ServiceAmore‘ nachdrücklich Ausdruck. Wir möchten dadurch unseren Partner*innen unsere Wertschätzung ausdrücken sowie in herausfordernden Zeiten Optimismus und Zusammenhalt fördern. Als professionelles Dienstleistungsunternehmen sind wir offen für alle und tagtäglich mit Begeisterung und Leidenschaft für unsere über 300 Handelspartner*innen im Einsatz – diese Mission wird durch die Weiterentwicklung unserer Positionierung zusätzlich unterstrichen“, so Mag. Christian Wimmer, Geschäftsführer von SERVICE&MORE.

Der Anspruch: Unmögliches möglich machen
Für einen großen Teil der bereits langjährigen Partner*innen bildet der Einkauf die Basis. Das individuell anpassbare und breite Dienstleistungsspektrum von SERVICE&MORE ist gerade in herausfordernden Zeiten für viele ein ausschlaggebender Faktor für ihre Mitgliedschaft – insbesondere auch dessen Kompetenz zu Themen von Unternehmensberatung und Vernetzungstreffen über Websiteoptimierung bis hin zu innovativen digitalen Lösungen in der Kundenberatung. Dabei sind vom Boden bis zur Decke alle Bereiche der Einrichtungsbranche in einer effizienten Verbandsstruktur vereint, was einen konstruktiven Austausch und die Nutzung von Synergien zwischen den KMUs der Branche ermöglicht.

Fokus auf Regionalität, Vertrauen und „Amore“
Durch die enge Kooperation und den direkten Dialog mit Händler*innen, Lieferant*innen und Dienstleister*innen erkennt SERVICE&MORE Trends mit Relevanz für die gesamte Branche frühzeitig und kann sich eingehend mit diesen befassen. Durch die Rolle als leidenschaftlicher Pace Maker ist der Verband bestens darauf vorbereitet, schnell und effizient Lösungen für die Herausforderungen seiner Mitgliedsunternehmen zu finden und diesen so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Die österreichische Verbandsstruktur sorgt weiters dafür, dass auf Basis der umfassenden Kenntnisse des heimischen Marktes individuell auf die Bedürfnisse der Mitgliedsunternehmen eingegangen werden kann. So werden unter anderem speziell dem österreichischen Markt entsprechende Produkte und Business-Lösungen angeboten.

SERVICE&MORE kümmert sich auf vielfältige und umfassende Art und Weise um die Anliegen der eigenen Handelspartner*innen, die auf die bewährten Fähigkeiten des Verbandes vertrauen können – „ServiceAmore“.

Grafiken: © SERVICE&MORE, Abdruck kostenfrei
Foto: © Felix Büchele/SERVICE&MORE, Abdruck kostenfrei

Über SERVICE&MORE, GARANT Austria und WOHNUNION

Als professioneller Dienstleister im Einrichtungssektor bietet SERVICE&MORE mittelständischen Unternehmen alles, was sie brauchen, um im Zeitalter der Großflächenanbieter erfolgreich bestehen zu können. Die betreuten Verbände GARANT Austria und WOHNUNION sind mit 293 Mitgliedern die größten Einkaufs- und Dienstleistungsorganisationen für KMUs der österreichischen Einrichtungsbranche. Der gemeinsame Verkaufsumsatz beträgt 610 Mio. Euro. Das entspricht ca. 10 % des Gesamtmarktes. Insgesamt beschäftigen die Betriebe ca. 3.800 Mitarbeitende, verlegen 744.000 m2 Parkettboden und verkaufen und montieren rund 7.560 Küchen pro Jahr. www.serviceandmore.at

Kontakt

SERVICE&MORE

SERVICE&MORE GmbH, Andreas Schwaiger
1150 Wien, Diefenbachgasse 9/301
Tel. +43 1 96099 165
a.schwaiger@serviceandmore.at

Pressestelle SERVICE&MORE
ikp Wien GmbH, Eva Fesel
1070 Wien, Kirchengasse 7/18
Tel. +43 1 524 77 90-31
eva.fesel@ikp.at
www.ikp.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

SEM_PA_ServiceAmore_Presse1
8 000 x 2 750 © SERVICE&MORE
SEM_PA_ServiceAmore_Presse2
2 420 x 1 610 © Felix Büchele/SERVICE&MORE
SEM_PA_ServiceAmore_Presse3
1 890 x 591 © SERVICE&MORE