Zu dieser Meldung gibt es: 20 Bilder
Warme Temperaturen, blühende Blumen und keine Wolke in Sicht – da gibt es keinen besseren Treffpunkt als auf der Wiese. Egal, ob im Park oder dem eigenen Garten, ob Geburtstagspicknick oder einfach nur ein schöner Nachmittag unter freiem Himmel. Bei PAGRO DISKONT finden sowohl langjährige Picknickfans als auch Newbies alles für die gelungene Sommerparty.

Picknicks gehören zu den schönsten Sommertraditionen. Mit Freund*innen und Familie auf der Wiese sitzen, gemütlich plaudern und leckeres Essen – was will man mehr? Eine sommerliche Picknick-Party braucht selbstverständlich Gäste. Natürlich lassen diese sich telefonisch oder per Chat einladen, aber warum nicht etwas persönlicher mit einer selbstgebastelten Picknickeinladung?

Das richtige Essen
Das Wichtigste an einem Picknick, abgesehen von der richtigen Gesellschaft, ist natürlich das Essen. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen: Beispielsweise mit essbaren sommerlichen Muffindekorationen oder blumenförmigen Cakepops. Für ein Sommerpicknick darf auch vor allem Eis nicht fehlen. Egal, ob kühlende Eiscreme-Milchshakes oder Erdbeer-Wassereis, bei heißem Wetter gibt es nichts Schöneres als eine fruchtige Abkühlung. Mit einem Eismaker, erhältlich bei PAGRO DISKONT, lassen sich im Handumdrehen verschiedenste Eiskreationen zaubern.

Alles für den Transport
Bei richtigen Sommertemperaturen zahlt es sich oft aus, den traditionellen Picknickkorb durch eine moderne Kühltasche zu ersetzen. So bleiben Getränke erfrischend, Torten in Form und Salate schön knackig. Apropos Torte, für fleißige Bäcker*innen lohnt sich eine Tortenspringform mit Deckel nicht nur bei Picknicken, sondern auch Geburtstagen, und das zu jeder Jahreszeit. Der Deckel schützt auch nach der Ankunft noch vor fallenden Blättern, Insekten und direkter Sonne. Deckel sind aber nicht nur für Naschkatzen ein Top-Tipp: Mit einer Schüssel mit Deckel lässt sich auch sommerlicher Salat risikofrei transportieren und vor Krabbeltierchen beschützen.

Gemeinsam feiern
Sind alle Gäste, Gerichte und Getränke heil angekommen, gibt es nur noch eines zu tun: Auftischen und feiern! Obst, Getränke und Muffins lassen sich mit einem Tablett besonders einfach herumreichen und sind auch auf unebenem Boden sicher. Natürlich dürfen auch Geschirr, bunte Servietten und Besteck nicht fehlen. In den PAGRO DISKONT Filialen und dem gut sortierten Online-Shop werden garantiert alle Picknick-Fans fündig!

Über PAGRO DISKONT

Mit rund 760 Mitarbeiter*innen und über 150 Filialen in ganz Österreich führt PAGRO DISKONT ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Papier, Büro, Kreativ, Schenken, Haushalt und Wohnen. Besondere Themenschwerpunkte sind außerdem Materialien für Schule und Basteln sowie Small Office/Home Office. Auf www.pagro.at kann ein Großteil des PAGRO DISKONT Sortiments in die gewünschte Filiale oder an die gewünschte Lieferadresse bestellt werden. Seit 2007 beteiligt sich das Unternehmen an „Clever Einkaufen“, einer Initiative des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK). PAGRO DISKONT ist ein 100 % österreichisches Unternehmen der MTH Retail Group.
Weitere Informationen: www.mth-retailgroup.atwww.pagro.at

PAGRO DISKONT

Teresa Melissa Pichler
ikp Wien GmbH