Wien. 08. März 2022
Selecta, Europas Marktführer bei Kaffee und Convenience Food-Lösungen am Arbeitsplatz, freut sich über den kompetenten Neuzugang von Andreas Kabela (47), welcher ab dem 01. März 2022 die Geschäftsführung von Selecta Österreich übernommen hat. Als anerkannter Branchenprofi verfügt Andreas Kabela über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Betriebsverpflegung. Zuletzt war er als Mitglied des Managementteams der Eurest Österreich für Business Development verantwortlich. Jan Marck Vrijlandt, bisheriger Geschäftsführer von Selecta Österreich, wurde zum Mitglied des Vorstandes der Selecta Gruppe ernannt und ist seit Anfang des Jahres als CCO tätig.
«Die letzten Jahre waren eine grosse Herausforderung, welche den Betriebs-Catering-Markt komplett auf den Kopf gestellt haben. Unternehmen und Betriebs-Verpfleger brauchen jetzt eine Vielzahl neuer Lösungen. Zusätzlich sind qualifizierte Mitarbeitende immer schwieriger zu bekommen und zu halten», sagt Andreas Kabela und fügt hinzu: «Mit unseren vollkommen neuartigen vollautomatischen Versorgungs-Konzepten können wir für unsere Kunden einen täglichen Beitrag zur Aufwertung ihres Arbeitsplatzes leisten.» Auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Catering-Partnern freut sich Andreas Kabela sehr – und will vor allem «Joy at work» vermitteln.
Mit Andreas Kabela startet Selecta Österreich den Roll-out zahlreicher Innovationen. Im Vordergrund steht dabei die vollautomatische Wertschätzung für Mitarbeitende am Arbeitsplatz. Die Verstärkung der Organisation basiert auf der europaweiten Wachstumsstrategie der Selecta Group.
Für mehr Informationen, bitte kontaktieren Sie:
Sarina Künzli
Group Communications Manager
sarina.künzli@selecta.comÜber die Selecta-GruppeDie Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee und innovativen Convenience-Food-Lösungen für den Arbeitsplatz und den öffentlichen Raum mit Selbstbedienung. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten, und zwar über Vending-Dienstleister und -Lösungsanbieter in allen Geschäftsbereichen. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,0 Mrd. € verdanken wir unseren ca. 7.100 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeitenden, die täglich Millionen von Glücksmomenten für unsere Kunden und deren Konsumenten schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.selecta.com