- Top-Angebote bis minus 50 % von 5. bis 10. Februar
- Umfassendes Sport- und Modeangebot in über 90 Stores
- Neu im Center: Sport-Styles von UYN und VOLCOM
Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg ist der Hotspot für Gäste aus dem In- und Ausland wenn es um das Thema „Sport & Outdoor“ geht. Auf über 7.500 m² Verkaufsfläche findet sich die wohl größte Sportkompetenz Österreichs. Mit UYN als offiziellem Ausrüster der österreichischen Ski-Nationalmannschaft ebenso wie der beliebten amerikanischen Boardsport-Marke VOLCOM sind nun zwei neue Top-Brands im Center vertreten. Dazu startet das Designer Outlet Salzburg jetzt mit der Final Sale Week von 5. bis 10. Februar mit Angeboten bis zu minus 50 % auf den Outletpreis in das neue Modejahr.
Ganz nach dem Motto ‚Alles neu macht der Februar‘ bietet das Designer Outlet Salzburg unzählige Angebote bei der Final Sale Week vom 5. bis zum 10. Februar: Über 90 Stores mit Top-Marken wie BOSS, Coach, Guess, Intrend, The Cosmetics Company und bis zu minus 50 Prozent auf den Outletpreis machen es Shoppingfans dabei einfach, ihre Frühlingsgarderobe aufzupeppen – egal ob mit Sport- und Outdoorkleidung, Casual Wear oder Premium Brands. Gäste genießen ein entspanntes Shoppingerlebnis bei Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr.
Sportchic im Designer Outlet Salzburg
Sportenthusiasten finden im Designer Outlet Salzburg ein unglaublich breites Angebot: von erstklassiger Ausrüstung für die Piste bis hin zu trendigen Outfits für stilvolle Winterspaziergänge. Marken wie Bründl Sports, Puma, adidas, asics, Odlo, O´Neill und Under Armour sowie der größte Nike Unite Store Österreichs machen das Center zu einem internationalen Hotspot für Sportbegeisterte. Die zwei neuen Stores von UYN, dem offiziellen Ausrüster der österreichischen Ski-Nationalmannschaft, und der angesagten amerikanischen Boardsport-Marke VOLCOM bereichern das Angebot weiter und versprechen ein unvergleichliches Shopping-Erlebnis für alle, die ihre sportlichen Leidenschaften mit Stil und Qualität verbinden möchten.
Vor, nach und zwischen den Shopping-Workout-Sessions laden gemütliche Lounge Areas, Cafés und Restaurants zum Entspannen und Genießen ein. Von einem cremigen Kaffee bei Segafredo Espresso über italienische Spezialitäten bei mama’s deli bis hin zu kreativen Burgerspezialitäten in der Burger Lounge ist alles dabei.
Markus Gratz, Center Manager Designer Outlet Salzburg:
„Die Final Sale Week im Februar bietet unseren Gästen bei einem entspannten Einkaufstag in unserem Outlet die ideale Gelegenheit, ihre Garderobe einmal gründlich aufzufrischen. Unser umfangreicher Markenmix inklusive zahlreicher Indoor- und Outdoormarken läßt Sportfans jubeln. Und jetzt legen wir noch eins drauf und konnten die im In- und Ausland überaus beliebten Sport-Brands UYN und VOLCOM mit ihren ersten eigenen Stores in Österreich ins Center holen. Der Berg ruft – und wir haben das Angebot dazu!“
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet Salzburg
Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg eröffnete im September 2009 und bietet auf 28.000 m² 80 Shops. Modeliebhaber erhalten hier die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Das Center ist einer der wichtigsten privaten Arbeitgeber in der Region Salzburg und ein bedeutender Wirtschaftsimpuls. Der hochwertige Mix aus Luxus-, Lifestyle- und Designermarken in einem traditionellen Ambiente mit modernem Design sorgt für eine entspannte Shoppingatmosphäre. Das Designer Outlet Salzburg ist nur 10 Minuten von Salzburg-Zentrum entfernt, die Parkgarage kann ganzjährig als P&R Parkplatz genutzt werden. Als Eigentümer und Investor steht die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group hinter dem Projekt.
Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletsalzburg.at
Über die McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 685.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 Designer Outlets in acht Ländern: Österreich, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 5 Milliarden Euro pro Jahr.
Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer inspirierenden Shopping-Umgebung.
Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), einem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie-, Unterhaltungs- und Mixed-Use-Destinationen.
Im Rahmen der laufenden Expansion eröffnete McArthurGlen im Frühling 2023 sein neuestes Center, das McArthurGlen Designer Outlet Paris-Giverny, das sich an das modebewusste Einzugsgebiet im Westen von Paris richtet.