- Noch bis 2. Dezember: Black Friday Days mit tollen Angeboten und Markenhighlights
- Winterlich glitzerndes Shoppingerlebnis im festlich dekorierten Center
- Geschenkeinspirationen von Top-Marken wie Armani, Boss oder Furla zu attraktiven Preisen
Das Designer Outlet Parndorf verzeichnet einen erfolgreichen Start in die Vorweihnachtssaison mit den seit letzter Woche laufenden Black Friday Days. Das Center präsentiert sich mit festlicher Dekoration und bietet Besuchern ein breites Angebot an hochwertigen Produkten zu attraktiven Preisen. Stores wie Armani, BOSS, Karl Lagerfeld, Coach, Swarovski und Furla bieten eine große Auswahl an Geschenkideen für jeden Geschmack. Und wer sich nicht entscheiden kann, greift zur praktischen Gift Card des Designer Outlets Parndorf, die das Tor zu über 160 Marken öffnet und garantiert jedes Shopping-Herz höherschlagen lässt. Extralange Öffnungszeiten werktags bis 21 Uhr sorgen dabei für entspannte Shoppingstunden.
Mario Schwann, General Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf:
„Zusammen mit unseren Besuchern sind wir schon in den Zauber der Weihnachtszeit gestartet: Mit festlicher Beleuchtung und durchdachter Dekoration präsentiert sich das Center als attraktiver Anziehungspunkt. Die Black Friday Days sind auch in diesem Jahr ein überwältigender Erfolg und zeigen, wie sehr unsere Besucher die Kombination aus tollen Rabatten und einem besonderen Shopping-Erlebnis schätzen. Mit den Umsatz- und Frequenzzahlen sind wir dabei sehr zufrieden. Wir freuen uns, dass so viele Gäste aus der Region, aber auch aus Wien, Budapest und Bratislava den Weg zu uns gefunden haben, um die Angebote unserer über 160 Marken wahrzunehmen. Besonders beliebt sind in diesem Jahr Geschenkideen wie Accessoires von Swarovski oder verwöhnende Produkte aus dem neu vergrößerten Rituals-Stores. Auch unsere Gift Card erfreut sich großer Beliebtheit. Wir freuen uns auf das vor uns liegende erste Adventwochenende und darauf, unseren Gästen ein unvergessliches Vorweihnachtserlebnis zu bieten!“
Auch das kulinarische Angebot im Designer Outlet Parndorf lässt keine Wünsche offen: Entlang der festlich dekorierten Weihnachtshütten erwartet Besucher eine Auswahl an Waffeln, Punsch und weiteren saisonalen Spezialitäten. Darüber hinaus bieten Gastronomiebetriebe wie Le Burger, Wagamama, Starbucks und die vielfältigen Stände in der Food Truck Area eine breite Palette an Speisen – von Burger-Kreationen bis zu gesunden Bowls. Die gute Erreichbarkeit des Centers trägt ebenfalls zum komfortablen Einkaufserlebnis bei: Mit einer Fahrzeit von nur 40 Minuten ab Wien, zahlreichen E-Ladestationen vor Ort und Shuttlebussen aus Wien, Budapest und Bratislava ist die Anreise denkbar einfach. Eine umweltfreundliche Alternative bietet der elektronische Train Station Bus, der das Center direkt mit dem Bahnhof Parndorf verbindet.
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf
Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 2.000 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2022 konnten trotz eingeschränkter internationaler Tourismusströme 5,6 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison bis zu 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an.
Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at
Über die McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 655.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 24 Designer Outlets in acht Ländern: Österreich, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 5,5 Milliarden Euro pro Jahr.
Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 100 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer inspirierenden Shopping-Umgebung.
Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), einem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie-, Unterhaltungs- und Mixed-Use-Destinationen.
Im April 2023 eröffnete McArthurGlen sein neuestes Center, das Designer Outlet Paris-Giverny, das sich an das modebewusste Einzugsgebiet im Westen von Paris richtet.
Im Rahmen der laufenden Expansion des Portfolios der Gruppe sollen neue Phasen für die Center in Vancouver, West Midlands, Málaga, Roosendaal und Castel Romano folgen.