IKP
22.10.2018

Hamdija Trnjanin neuer Head of Digital Marketing

ACP verstärkt das Marketing-Team

ACP_PA_Hamdija Trnjanin

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild | 1 Dokument

Pressetext (2096 Zeichen)Plaintext

Wien, 23. Oktober 2018 – Seit September verstärkt Hamdija Trnjanin beim führenden IT-Provider ACP das Marketing Team als Head of Digital Marketing. Der 32-jährige stieg bereits im Jänner 2016 als Business Development Manager bei ACP ein. Zuvor war er im Produktmanagement von Hutchison Drei Österreich sowie im Projektmanagement von Tele2 Österreich tätig.

In seiner neuen Position verantwortet Hamdija Trnjanin den Bereich digitales Marketing und begleitet die Unternehmensentwicklung durch die digitale Transformation. Daneben absolviert er den berufsbegleitenden Master-Lehrgang Digital Business auf der Technikum Wien Academy, dessen Inhalte sich gut auf die neue Tätigkeit bei ACP anwenden lassen.

Hamdija Trnjanin über seine neue Stelle: „Das Marketing entwickelt sich dynamisch und rasant weiter. In der heutigen, schnelllebigen und vernetzten Welt ist das digitale Marketing von enormer Bedeutung für jedes erfolgreiche Unternehmen. Hier möchte ich mit meiner Erfahrung ansetzen und das vielfältige Angebot von ACP optimal verbreiten.“

Rainer Kalkbrener, Vorstandsvorsitzender der ACP Gruppe, ergänzt: „Hamdija Trnjanin hat bereits als Business Development Manager gezeigt, dass seine Kenntnisse in der digitalen Vermarktung von Produkten und Services im B2B Bereich gut entwickelt sind. Wir freuen uns, dass er ACP weiterhin als Führungskraft im Übergang zum Digitalen Marketing unterstützt und daneben seine Kompetenzen in einem berufsbegleitenden Master-Lehrgang professionell vertieft - solche Persönlichkeiten brauchen wir im digitalen Marketing.“


ACP – das Unternehmen
ACP bietet herstellerunabhängig Consulting, Beschaffung und Integration, Managed Services, Datacenter Services sowie IT-Finanzierung für das gesamte IT-Sortiment und betreut Unternehmen, Behörden und Organisationen jeder Größe. Gegründet 1993 beschäftigt der IT-Provider in Deutschland und Österreich heute 1.400 Mitarbeiter an 46 Standorten. Im Geschäftsjahr 2017/2018 erzielte die ACP Gruppe einen Umsatz von 465 Millionen Euro.

Mehr Informationen unter: www.acp.at

Kontakt


ACP Holding Österreich GmbH
Michael Masen
Marketing & Kommunikation
Wagenseilgasse 3, A-1120 Wien
Telefon: +43 1 89193 10212
michael.masen@acp.at

ikp Wien
Peter Hörschinger & David Sievers
Telefon: +43 1 524 77 90-0
peter.hoerschinger@ikp.at
david.sievers@ikp.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 992 x 2 648

Dokumente


ACP_PA_Hamdija Trnjanin (. jpg )

Maße Größe
Original 1992 x 2648 1,1 MB
Medium 1200 x 1595 121,1 KB
Small 600 x 797 48,3 KB
Custom x

ACP_PA_Hamdija Trnjanin_final

.pdf 53,1 KB
nach oben