IKP
23.01.2019

AustroCel Hallein: Mitarbeiterin verletzt sich an einer Drehbank

Pressetext (588 Zeichen)Plaintext

Am Mittwoch, 23. Jänner kurz nach 10 Uhr kam es bei AustroCel Hallein zu einem Arbeitsunfall. Eine Mitarbeiterin hatte in einer mechanischen Werkstatt an einer Drehbank gearbeitet, dabei wurde ihr Haar erfasst. Sie zog sich eine Kopfverletzung unbestimmten Grades zu. Die Verletzte war nach dem Unfall bei Bewusstsein und ansprechbar, Kollegen vor Ort leisteten sofort erste Hilfe. Der verständigte Rettungshubschrauber brachte die Verletzte unverzüglich ins UKH Salzburg. Der genaue Unfallhergang wird zur Zeit untersucht.

Kontakt


Jörg Harbring
AustroCel Hallein GmbH
Tel.: +43/(0)6245 890-201

oder

Andreas Windischbauer
ikp Salzburg GmbH
Tel.: +43/(0)662 633 255-110

(. )

Maße Größe
Original x
Medium 1200 x
Small 600 x
Custom x
nach oben