DE | EN
ikp News
  • Agentur
  • Leistungen
  • Team
  • Kunden
  • Blog
  • News
  • Standorte
IKP
  • Agentur
  • Leistungen
  • Team
  • Kunden
  • Blog
  • News
  • Standorte
  • English
  •  0
    • 0 Dateien in der Lightbox
  • Meldungen
    • ACO
    • ACP
    • AIJN
    • AkzoNobel Österreich
    • Amazon Web Services
    • Anima Mentis
    • Artweger
    • AustroCel Hallein
    • BAU.GENIAL
    • bank99
    • bellaflora
    • Biogena
    • Borealis
    • Blaguss
    • Bundesverband Sonnenschutztechnik
    • CC Real
    • Cineplexx
    • Controller Institut
    • Darbo
    • Donauturm
    • Essity (SCA)
    • EY
    • Fachvereinigung Mineralwolleindustrie
    • FG UBIT Wien
    • Fressnapf
    • Frisch & Frost
    • Fujitsu
    • FV Mineralölindustrie
    • GARDENA
    • Gas Connect Austria
    • Getzner
    • Hello bank!
    • Helvetia
    • Huber
    • ikp
    • Il Melograno
    • Janssen
    • JELD-WEN DANA
    • Judith Hornok
    • Leube
    • LG
    • Libro
    • Lidl Österreich
    • Ludwig Schokolade
    • Lukoil Lubricants
    • LWM Austria
    • Magenta Telekom
    • McArthurGlen
    • Mediaplus
    • MTH Retail Group
    • ÖFSV
    • OptimaMed
    • PAGRO DISKONT
    • paxnatura
    • Petz Hornmanufaktur
    • Philips
    • Ponte Immobilien
    • Primark
    • Quester
    • Reckitt
    • Reporter ohne Grenzen
    • Saalfelden Leogang Touristik
    • Salesforce
    • Schmittenhöhebahn AG
    • sebamed
    • SeneCura
    • SERVICE&MORE
    • Serviceplan
    • Somfy
    • STIHL Tirol
    • Strandcafé Wien
    • SV Group
    • Tele2
    • Trend Micro
    • Valetta
    • VÖTB
    • Weinbergmaier
    • WineAid
    • Wirtschaftskammer Salzburg
    • Zöchling Abfallverwertung
  • Media
    • ACO
    • ACP
    • AIJN
    • Amazon Web Services
    • Anima Mentis
    • Artweger
    • bank99
    • BAU.GENIAL
    • bellaflora
    • Binder Energietechnik
    • Blaguss
    • Borealis
    • Bundesverband Sonnenschutztechnik
    • CC Real
    • Cineplexx
    • Darbo
    • Donauturm
    • Essity (SCA)
    • EY
    • Fachvereinigung Mineralwolleindustrie
    • Fujitsu
    • FVMI
    • GARDENA
    • Gas Connect Austria
    • Getzner
    • Helvetia
    • ikp Salzburg
    • ikp Wien
    • Il Melograno
    • Janssen
    • Judith Hornok
    • Libro
    • Ludwig Schokolade
    • Lukoil Lubricants
    • McArthurGlen
    • Mediaplus
    • MTH Retail Group
    • PAGRO DISKONT
    • Petz Hornmanufaktur
    • Philips
    • Primark
    • Quester
    • Reckitt
    • Salesforce
    • Schöck
    • sebamed
    • SeneCura
    • SERVICE&MORE
    • Serviceplan
    • Somfy
    • STIHL Tirol
    • SV Group
    • Trend Micro
    • Valetta
    • VÖTB
    • Wessenthaler
    • WineAid
    • Zöchling Abfallverwertung

Nutzungsbedingungen

Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von ikp Wien, 1070 Wien, Museumstraße 3/5, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://presse.ikp.at. Der Zugriff auf den ikp Newsroom sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Newsrooms sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Newsrooms.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Newsroom bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

ikp Wien
Dr. Peter Hörschinger
Museumstraße 3/5
A - 1070 Wien
Österreich
wien@ikp.at

Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

??cookieinfo_popup.titel??

??cookieinfo_popup.text??

  • Meldungen /
  • JELD-WEN DANA
  • Text
  • Bilder
29.01.2019

BAU 2019: DANA Türen und JELD-WEN erweisen Bauhaus die Ehre

DANA zeigte Türstudien auf der Leitmesse BAU in München

DANA_1_ Modern_Classic_H_Cube
DANA_1_ Modern_Classic_H_Cube © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN

DANA modern classic h-cube – die H-förmige, markante Rahmenkonstruktion strukturiert das kontrastreiche Türelement.

Zu dieser Meldung gibt es: 8 Bilder

Pressetext (5327 Zeichen)Plaintext

Unter dem Slogan „modern classic – made for use“ präsentierten DANA Türen und JELD-WEN von moderner Architektur inspirierte Innentüren. Anlass bot das 100-jährige Jubiläum der Architekten- und Künstlerschmiede Bauhaus Dessau.   

Mit kreativen Innentür-Studien erweckten die JELD-WEN Marken Aufsehen auf der Fachmesse BAU 2019. „Unser Design-Team hat die zeitlosen Werte der Bauhaus-Meister aufgegriffen und auf Innentüren übertragen. Unsere Türlösungen verbinden Handwerk und moderne Technik ohne die wertvolle Geschichte von Design und Architektur zu vergessen. Das großartige Echo der Fachleute, Architekten und Planer auf der BAU bestärkt uns, diesen Weg weiterzugehen“, erklärt Daniel Egger, Geschäftsführer und Brandmanager DANA.

Erfolgreiche BAU und gelungene Reminiszenz
DANA und JELD-WEN ist es gelungen, den Grundgedanken des Bauhauses in Türmodelle zu integrieren und eine viel bestaunte Würdigung dieses Architekturstils auf der BAU 2019 zu inszenieren. Das typische Design war schon damals effizient und nützlich. Genau diesen Anspruch verkörpern auch die Innentürlösungen von DANA, JELD-WEN und KILSGAARD. Jede Türstudie wurde von einem spezifischen Bauhaus-Vertreter beeinflusst. DANA brachte zwei besondere Tür-Modelle nach München.

DANA modern classic h-cube – Rahmen schafft Kontraste
Der Architekt, Stadtplaner und Künstler Le Corbusier provozierte zu seiner Zeit mit seinen polarisierenden Ideen die Architekturdebatten. Seine markanten kubischen Formen und H-förmigen Trägerkonstruktionen, die er sowohl bei Häuserfassaden als auch bei Möbeln einsetzte, standen Pate für das Modell DANA modern classic h-cube. Hier strukturiert die H-förmige, markante Rahmenkonstruktion das kontrastreiche Türelement. Durch die starken Divergenzen zwischen Farben und Formen entsteht eine dreidimensionale Wirkung, die bei Innentüren bislang nur selten zu finden war. Die h-cube wirkt schlicht, zeitgemäß und strukturiert durch ihre Farbkombination dezent den Raum.

DANA modern classic kontext – Weniger ist mehr
Ludwig Mies van der Rohe war Verfechter einer reduzierten Formensprache. Dem Leitgedanken „Weniger ist mehr“ folgend hat DANA die modern classic kontext entwickelt. Das gebürstete und weiß geölte Türblatt aus Asteiche Struktura wird durch eine in der Wand integrierte Zarge sowie unsichtbar liegende Bänder flächenbündig in die Wand eingelassen. Auch hier hat DANA die zeitgemäßen technischen Machbarkeiten pragmatisch und kundenorientiert mit den architektonischen Ideen der Architekten-Avantgarde des 20. Jahrhunderts verknüpft. So kann die DANA modern classic kontext als außen oder innen aufgehende Version, als Holz- oder als Glastür bestellt werden und ist ab 2020 verfügbar.

DANA Kontext Nivelo – elegantes Glas
Abseits des Sonderthemas wurden auf der BAU 2019 eine Vielzahl neuer Produktlösungen und Design-Trends vorgestellt. Speziell beim Thema Flächenbündigkeit kann DANA punkten: Flächenbündige Türen und verdeckte Zargen sind mit DANA Kontext Nivelo jetzt auch in Ganzglas-Ausführung möglich. Tür und Rahmen verschmelzen durch ein reduziertes, bündiges Bandsystem zu einer planen Ebene und sorgen für ein klares, in sich ruhendes Bild. DANA Kontext Nivelo spielt – in sanft getöntes Rauchglas gehüllt – mit dem Unerwarteten, erlaubt nur sehr dezente Einblicke in die angrenzenden Räume und setzt wunderbare Kontraste zu hellen Wänden.


Über JELD-WEN:
JELD-WEN ist einer der weltweit größten Hersteller von Türen und Fenstern und betreibt über 120 Produktionsstätten in 20 Ländern, vor allem in Nordamerika, Europa und Australien. JELD-WEN entwickelt, produziert und vertreibt ein umfangreiches Sortiment an Innen- und Außentüren, Fenstern sowie verwandten Produkten für den Neubau und die Renovierung von Wohn- und Nichtwohngebäuden. In der Region Zentraleuropa mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn sind Türlösungen unter den Marken JELD-WEN, DANA, Kilsgaard und Kellpax bekannt.

Mit der Marke DANA ist man Österreichs beliebtester Türenhersteller. Von der Produktentwicklung bis hin zur Produktion und dem Vertrieb werden alle Schritte der Wertschöpfungskette im oberösterreichischen Spital am Pyhrn umgesetzt. JELD-WEN ist der größte Arbeitgeber der Region. In den hochmodernen Türenwerken in Spital am Pyhrn und Pöckstein entstehen jährlich fast 500.000 Türen. DANA steht für hochwertige Verarbeitung in Österreich, anspruchsvolle Designs, einzigartige Innovationen und individuelle Lösungen. In den DANA Schauräumen in Spital am Pyhrn, Linz, Wien, Salzburg und Pöckstein können die zahlreichen Modelle und Variationen der beliebtesten Tür Österreichs vor Ort besichtigt und erlebt werden.


Bildtexte (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN)

Bild 1 & 2: DANA modern classic h-cube – die H-förmige, markante Rahmenkonstruktion strukturiert das kontrastreiche Türelement.
Bild 3: Daniel Egger, Geschäftsführer und Brandmanager DANA
Bild 4 & 5: Konsequente Umsetzung des Leitgedankens „Weniger ist mehr“ durch die DANA modern classic kontext.
Bild 6: DANA und alle Marken von JELD-WEN freuen sich über eine erfolgreiche BAU 2019.
Bild 7: Die DANA Kontext Nivelo verkörpert ästhetischen Purismus.
Bild 8: Die Beschläge der DANA Kontext Nivelo wurden bewusst reduziert – der optische Fokus liegt auf dem Türblatt.
Seite drucken Link mailen

Kontakt

JELD-WEN Scheuchel und ikp
JELD-WEN Türen GmbH
Gertraud Scheuchel, Leitung Marketing
Tel. +43 (0) 7562 5522 249
E-Mail: GScheuchel@jeldwen.com
www.dana.at

ikp Salzburg GmbH
Christian Schernthaner
Tel.: +43 (0)662/633 255 114
E-Mail: christian.schernthaner@ikp.at
www.ikp.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (8)

DANA_1_ Modern_Classic_H_Cube
DANA_1_ Modern_Classic_H_Cube
3 543 x 5 315 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
DANA_1_ Modern_Classic_H_Cube
DANA_1_ Modern_Classic_H_Cube

DANA modern classic h-cube – die H-förmige, markante Rahmenkonstruktion strukturiert das kontrastreiche Türelement.

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_2_ Modern_Classic_H_Cube_Oben
DANA_2_ Modern_Classic_H_Cube_Oben
4 429 x 2 953 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Dateigröße: 1 MB | .jpg
| | Alle Größen
DANA_2_ Modern_Classic_H_Cube_Oben
DANA_2_ Modern_Classic_H_Cube_Oben

DANA modern classic h-cube – die H-förmige, markante Rahmenkonstruktion strukturiert das kontrastreiche Türelement.

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_3_ GF_ Egger
DANA_3_ GF_ Egger
1 328 x 1 517 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Dateigröße: 1,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
DANA_3_ GF_ Egger
DANA_3_ GF_ Egger

Daniel Egger, Geschäftsführer und Brandmanager DANA

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_4_ Modern_Classic_Kontext
DANA_4_ Modern_Classic_Kontext
2 598 x 3 973 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Dateigröße: 2,1 MB | .jpg
| | Alle Größen
DANA_4_ Modern_Classic_Kontext
DANA_4_ Modern_Classic_Kontext

Konsequente Umsetzung des Leitgedankens „Weniger ist mehr“ durch die DANA modern classic kontext.

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_5_Modern_Classic_Kontext_Band
DANA_5_Modern_Classic_Kontext_Band
2 953 x 4 414 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Dateigröße: 3,9 MB | .jpg
| | Alle Größen
DANA_5_Modern_Classic_Kontext_Band
DANA_5_Modern_Classic_Kontext_Band

Konsequente Umsetzung des Leitgedankens „Weniger ist mehr“ durch die DANA modern classic kontext.

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_6_Messe_BAU
DANA_6_Messe_BAU
1 000 x 667 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Dateigröße: 493,4 KB | .jpg
| | Alle Größen
DANA_6_Messe_BAU
DANA_6_Messe_BAU

DANA und alle Marken von JELD-WEN freuen sich über eine erfolgreiche BAU 2019.

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_7_KontexNivelo
DANA_7_KontexNivelo
1 890 x 3 827 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Dateigröße: 1,7 MB | .jpg
| | Alle Größen
DANA_7_KontexNivelo
DANA_7_KontexNivelo

Die DANA Kontext Nivelo verkörpert ästhetischen Purismus.

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_8_Kontext_Nivelo_Detail
DANA_8_Kontext_Nivelo_Detail
3 307 x 4 200 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Dateigröße: 1,4 MB | .jpg
| | Alle Größen
DANA_8_Kontext_Nivelo_Detail
DANA_8_Kontext_Nivelo_Detail

Die Beschläge der DANA Kontext Nivelo wurden bewusst reduziert – der optische Fokus liegt auf dem Türblatt.

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
weitere ...

DANA_1_ Modern_Classic_H_Cube

DANA_1_ Modern_Classic_H_Cube (. jpg )

DANA modern classic h-cube – die H-förmige, markante Rahmenkonstruktion strukturiert das kontrastreiche Türelement.

© Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
Maße Größe
3543 x 5315 1,7 MB
1200 x 1801 75,1 KB
600 x 901 26,8 KB
x Loading
Sofort downloaden
In die Lightbox legen
DANA_2_ Modern_Classic_H_Cube_Oben
DANA_2_ Modern_Classic_H_Cube_Oben
1 MB .jpg © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_3_ GF_ Egger
DANA_3_ GF_ Egger
1,1 MB .jpg © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_4_ Modern_Classic_Kontext
DANA_4_ Modern_Classic_Kontext
2,1 MB .jpg © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_5_Modern_Classic_Kontext_Band
DANA_5_Modern_Classic_Kontext_Band
3,9 MB .jpg © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_6_Messe_BAU
DANA_6_Messe_BAU
493,4 KB .jpg © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_7_KontexNivelo
DANA_7_KontexNivelo
1,7 MB .jpg © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN
DANA_8_Kontext_Nivelo_Detail
DANA_8_Kontext_Nivelo_Detail
1,4 MB .jpg © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Bildnachweis: JELD-WEN

ikp WIEN
Museumstraße 3/5
1070 Wien
Austria

Telefon:+43 1 524 77 90
E-Mail:wien@ikp.at

ikp SALZBURG
Auerspergstraße 14
5020 Salzburg
Austria

Telefon:+43 662 633 255 0
E-Mail:salzburg@ikp.at

ikp VORALRBERG
Gütlestraße 7a
6850 Dornbirn
Austria

Telefon:+43 5572 39 88 11
E-Mail:dornbirn@ikp.at

ANMELDEN
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

  • Home
  • Jobs
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

Zertifizierte Qualität
ICCO OEPR

nach oben