Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder
Bad Ischl, Dezember 2023_ Die Zukunft des Badezimmers ist da! Und sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet! Mit JOICE von Artweger wird jedes Bad zur flexiblen und luxuriösen Wellnesszone. Die innovative barrierefreie Dusche mit ihrem einzigartigen 2-in-1-Konzept begeistert daher nicht nur Partner*innen und Konsument*innen des Bad Ischler Unternehmens, sondern auch die Jury des renommierten German Design Awards. Die JOICE Walk In+ wurde mit dem begehrten Titel "Winner" ausgezeichnet.

Die JOICE Walk In+ ermöglicht es, sich jeden Tag aufs Neue zu entscheiden, ob man eine schnelle Dusche oder ein entspannendes Bad genießen möchte. Und das Beste: JOICE ist nicht nur funktional, sondern auch ein optisches Highlight!
Dieses völlig neuartige Konzept hat auch die hochkarätige Jury des renommierten German Design Awards überzeugt: „Die barrierefreie JOICE Walk In+ von Artweger überrascht mit einem besonderen Feature, durch das die Dusche kurzerhand zur Badewanne wird. Ein clever gelöstes Design, das nicht nur Platz spart, sondern auch mit einer zeitlosen Ästhetik besticht.“

Die JOICE Walk In+ ist eine echte Weltneuheit und die erste barrierefreie Walk In, in der man auch baden kann. Der Zugang in den großzügigen Duschraum mit seiner breiten türlosen Glasfront erfolgt seitlich ohne Tür und völlig barrierefrei. Das besondere an der neuen Lösung: eine hochgezogene Duschwanne, die dreiseitig als komfortable Badewanne geformt ist. Die bis zum Boden offene Zugangsseite ermöglicht einen einfachen Einstieg in den Duschplatz. Wer sich fürs Baden entscheidet, setzt das mitgelieferte, gerade abschließende Schott in die Wanne ein und schon wird aus der barrierefreien Walk In eine Badewanne. Durch das gerade Schott wird der Wannenraum optimal ausgenutzt: Wannenlängen von 150 cm und 160 cm bieten Groß und Klein genügend Platz zum Baden und die Wannenbreite von 85 cm lädt mit ihrem seitlich ausreichenden Platz zum Entspannen beim Baden und Duschen ein. Mit ihren  verschiedenen Frontfarben ist die JOICE ein echter Hingucker in jedem mo-dernen Badezimmer und darüber hinaus auch noch besonders einfach zu reinigen.

Gerhard Aigner, Artweger Geschäftsführer: „Wir freuen uns sehr und sind stolz auf diese Anerkennung. Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung dafür, dass wir mit der JOICE Walk In+ ein Produkt geschaffen haben, das nicht nur trendig im Design ist, sondern einen echten Mehrwert bietet.“


Über Artweger
Artweger ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Duschkabinen, Dampfduschen und Duschbadewannen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1923 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bad Ischl, Österreich. Artweger ist heute ein angesehenes, höchst innovatives internationales Unternehmen und ein fester Bestandteil des europäischen Sanitärmarkts.

Kontakt

Artweger

ARTWEGER Pressestelle
ikp Wien GmbH
Kirchengasse 7/18, 1070 Wien
Eva Fesel
Email: eva.fesel@ikp.at
Tel. +43 / 1 / 524 77 90-31
www.ikp.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

ART_PA_JOICE Walk in+_Joice_grau
2 953 x 1 943 © Artweger, Abdruck honorarfrei
ART_PA_JOICE Walk in+_Joice_HEADER
2 953 x 2 103 © Artweger, Abdruck honorarfrei
ART_PA_JOICE Walk in+_Joice_schwarz
2 953 x 2 103 © Artweger, Abdruck honorarfrei