BELLAFLORA ÜBERGIBT ADVENTKRÄNZE FÜR EINE STIMMUNGSVOLLE VORWEIHNACHTSZEIT

bellaflora_Adventkranzübergabe St. Pölten

(v.l.n.r.) Hannes Lameraner/bellaflora und Bürgermeister Matthias Stadler

Leonding, im November 2020._bellaflora bringt vorweihnachtliche Stimmung in das Stadtamt und die karitativen Betreuungseinrichtungen in St. Pölten. Pünktlich zum Beginn der Adventszeit wurden der St. Pöltner Bürgermeister Matthias Stadler sowie das Kinderschutzzentrum Die Möwe, die betreute Wohnstätte DomiZiel und das Caritas Pflegeheim Haus St. Elisabeth mit einem Adventkranz überrascht. Das Kränzebinden und Schmücken auf die ruhige Zeit hin ist eine der ältesten Traditionen in Österreich und für viele mit schönen Kindheitserinnerungen und einem Heimatgefühl verbunden. Mit dieser alljährlichen Adventkranzübergabe möchte bellaflora an liebgewonnene Bräuche und wertvolle Traditionen im Jahresverlauf erinnern.

Über bellaflora
bellaflora ist lebenslanger Begleiter über mehrere Generationen hinaus:

bellaflora ist auf Facebook: www.facebook.com/bellafloraNr1/
bellaflora ist auf Instagram: www.instagram.com/bellaflora/

bellaflora ist Österreichs führendes Unternehmen für naturnahes Gärtnern und Dekorieren. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet. In den 27 Filialen sind derzeit ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt – 26 davon sind Lehrlinge. Das Unternehmen steht in österreichischem Privateigentum. Die Firmenzentrale befindet sich in Leonding bei Linz. Mehr Informationen zum Unternehmen unter: www.bellaflora.at

Als Österreichs Grüne Nummer 1 ist bellaflora dem Umwelt- und Klimaschutz sowie der nachhaltigen Nutzung der Ressourcen in besonderer Weise verpflichtet. 2016 erhielt bellaflora den österreichweiten TRIGOS für ihr ganzheitliches CSR-Management, 2020 zertifizierte das Energieforum Kärnten bellaflora als nachhaltiges Unternehmen. Mehr zu Nachhaltigkeit unter: nachhaltig.bellaflora.at

bellaflora Pressestelle
ikp Wien
Museumstraße 3/5, 1070 Wien
bellaflora@ikp.at
www.ikp.at

1 017 x 677