19.11.2020

Bellaflora Update: Trotz Filialpause – bellaflora liefert Schönes für Advent und startet Online Christbaumservice

Schönes, Adventkränze und Christbäume trotz Filialen-Pause

bellaflora_Christbaumwald

Leonding, 19. November 2020
Bellaflora stimmt gerade in der aktuellen Situation auf eine schöne Weihnachtszeit ein und sorgt dafür, dass stimmungsvolle Adventkränze und Schönes für daheim trotz geschlossener Filialen nachhause zu den Kunden kommen. Alles rund um die Adventzeit und vieles mehr kann man telefonisch in seiner Filialen bestellen oder im bellaflora Onlineshop aussuchen und mit einem Klick nachhause liefern lassen.
Auch den Lieblingsbaum für Weihnachten kann man ab heute online aussuchen – zur richtigen Mondphase geschnittene Nadelbäume, nur aus Österreich. Das neue Christbaumservice ist sehr einfach: Wunschbaum im bellaflora Online-Shop auswählen oder telefonisch in der Filiale reservieren. So ist die Zeit gut genützt, bis es wieder möglich wird in den bellaflora Filialen selbst nadelige Weihnachtsluft zu schnuppern.

bellaflora Geschäftsführer Franz Koll: „Auch wenn die Filialen gerade pausieren müssen,  wir wollen als österreichisches Unternehmen unseren Kunden gerade jetzt besonders nahe sein. Wie schon im schon im Frühjahr haben wir sofort die Möglichkeit für telefonische Bestellungen wieder aufgestockt und sind ganz persönlich für unsere Kunden da. Seit heuer gibt es auch unseren mittlerweile sehr beliebten Onlineshop – wer Adventkranz und Schönes sucht, der muss nicht warten. Schmökern, klicken und wir liefern rasch – ressourcenschonend im Umkreis von 30 Kilometer der nächst gelegenen Filiale in ganz Österreich.“

Über bellaflora
bellaflora ist lebenslanger Begleiter über mehrere Generationen hinaus:

bellaflora ist auf Facebook: www.facebook.com/bellafloraNr1/
bellaflora ist auf Instagram: www.instagram.com/bellaflora/

Über bellaflora
bellaflora ist Österreichs führendes Unternehmen für naturnahes Gärtnern und Dekorieren. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet. In den 27 Filialen sind derzeit ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt – 26 davon sind Lehrlinge. Das Unternehmen steht in österreichischem Privateigentum. Die Firmenzentrale befindet sich in Leonding bei Linz. Mehr Informationen zum Unternehmen unter: www.bellaflora.at

Als Österreichs Grüne Nummer 1 ist bellaflora dem Umwelt- und Klimaschutz sowie der nachhaltigen Nutzung der Ressourcen in besonderer Weise verpflichtet. 2016 erhielt bellaflora den österreichweiten TRIGOS für ihr ganzheitliches CSR-Management, 2020 zertifizierte das Energieforum Kärnten bellaflora als nachhaltiges Unternehmen. Mehr zu Nachhaltigkeit unter: nachhaltig.bellaflora.at

bellaflora Pressestelle
ikp Wien
Museumstraße 3/5, 1070 Wien
bellaflora@ikp.at
www.ikp.at