IKP
08.10.2019

Bernhard Redl wird Managing Partner bei Mediaplus Austria

MP_Bernhard Redl

Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext (1875 Zeichen)Plaintext

Seit Beginn des neuen Geschäftsjahres hat Mediaplus Austria mit Bernhard Redl (36) einen neuen Managing Partner. Gemeinsam mit Ronald Hochmayer verantwortet er die Neuausrichtung und Weiterentwicklung der inhabergeführten Agentur.     

Mediaplus Austria stellt seine Führungsebene neu auf und erweitert die Geschäftsführung. Bernhard Redl, seit 2016 Geschäftsleiter der Agentur, wird neben Ronald Hochmayer neuer Managing Partner des eigentümergeführten Unternehmens. Er hat die Agentur seit 2011 maßgeblich mitgestaltet und wird in seiner neuen Position den Ausbau des digitalen Leistungskatalogs und die weitere Vernetzung mit anderen Disziplinen und Agenturen vorantreiben. Der 36-Jährige studierte Medienmanagement an der FH St. Pölten, war zuvor für MediaCom Vienna tätig und startete seine Karriere als Mediaplaner bereits 2011 bei Mediaplus. Dort durchlief er verschiedene Management-Positionen, zuletzt war er in der Funktion des Geschäftsleiters und Prokuristen tätig.

„Der Wandel der Kommunikationsbranche und die Komplexität der Herausforderungen sind atemberaubend. Mein Ziel ist, Mediaplus Austria zur ersten Adresse für Kunden zu machen, die nach integrierter Kommunikation und Beratung suchen“, so Bernhard Redl über seine neue Aufgabe. Ronald Hochmayer, Managing Partner Mediaplus Austria, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Unsere gemeinsame Arbeit und unser Zusammenspiel war immer von hohem Vertrauen, Respekt und Freundschaft geprägt. Ich bin sehr glücklich, die Zukunft der Agentur mit ihm gestalten zu dürfen!“


Über das Unternehmen:
Mediaplus Austria ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz im Haus der Kommunikation Wien. Als Teil der internationalen Mediaplus Gruppe gehört Mediaplus Austria zur größten unabhängigen und partnergeführten Mediaagenturengruppe Europas.

Kontakt

Pressestelle Mediaplus Austria
ikp Wien GmbH
Museumstraße 3/5, 1070 Wien
Tel.: +43 1 5247790-22
E-Mail: mediaplus@ikp.at
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 181 x 1 772

MP_Bernhard Redl (. jpg )

Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria

Maße Größe
Original 1181 x 1772 333,4 KB
Small 600 x 900 95,4 KB
Custom x
nach oben