- Film-Premiere mit Top-Stars wie Keanu Reeves, Influencer:innen sowie den Gewinner:innen des Cineplexx-Gewinnspiels
- „John Wick: Kapitel 4“ ab 22. März in allen Cineplexx-Kinos zu sehen
Von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin – durch diese Städte kämpft sich Keanu Reeves im neuen Film
„John Wick: Kapitel 4“: um sein Leben und für seine Freiheit. Passend dazu feierte die Fortsetzung der Actionreihe am 8. März ihre
Deutschland-Premiere im Zoo Palast in Berlin. Neben zahlreichen prominenten Gesichtern, die sich das Spektakel auf der großen Kinoleinwand nicht entgehen ließen, traf man zum Kinostart auch den Hauptdarsteller Keanu Reeves sowie den Regisseur Chad Stahelski höchstpersönlich an. Ein ganz besonderes Ereignis – auch für die zwei glücklichen Gewinner:innen des
Cineplexx-Gewinnspiels: Die beiden Actionfans wurden von Cineplexx extra für die Film-Premiere nach Berlin eingeflogen und waren beim Premieren-Spektakel live dabei.
Großer Nervenkitzel auf großer LeinwandAm 22. März ist es endlich so weit: Das langersehnte vierte Kapitel des Actionfilms „John Wick: Kapitel 4“ kommt in die österreichischen Kinos. Die zwei Gewinner:innen des Cineplexx-Gewinnspiels erlebten die Abenteuer von John Wick bereits. Ihr Fazit: „Absolut sehenswert!“. Auch Florian Vorraber, Head of Marketing & Sales bei Cineplexx, zeigte sich begeistert: „Ein toller Start in einen tollen Film-Frühling! Heuer warten viele Highlights auf Kino-Begeisterte, der neue John Wick Blockbuster ist ein vielversprechender Auftakt für Fans des Nervenkitzels. Spannung und Abenteuer werden auf der großen Leinwand im Kino unvergleichlich gut transportiert“.
John Wick: Kapitel 4: Freiheit um einen hohen PreisJohn Wick ist längst zurück aus seinem vermeintlichen Ruhestand als Profikiller. Denn das auf ihm angesetzte Kopfgeld wird immer höher statt niedriger und neue wie auch altbekannte Feind:innen tummeln sich bereits zahlreich. „Der einzige Weg, wie John Wick Freiheit finden kann, ist durch den Tod.“ – das sieht der ehemalige Auftragskiller anders. Diese ersehnte Freiheit muss Wick sich jedoch erst erkämpfen und es mit den mächtigsten Akteur:innen aus der Unterwelt aufnehmen – was ihn durch die halbe Welt führt. Bei knallharten Kampfszenen mit bekannten Action-Stars auf Roosevelt Island in New York, beim Triumphbogen und dem Eiffelturm in Paris oder in Berlin kommen Actionfans auf ihre Kosten. Ob John Wick sich schlussendlich von der Macht der Hohen Kammer befreien kann und endlich seinen wohlverdienten Ruhestand mit seinem neuen Hund antreten und den Anzug an den Nagel hängen kann, ist noch ungewiss. Doch so viel ist sicher: es bleibt spannend, bis zum letzten Kampf.