TV-Premiere von #LETSDENIM am 15. Februar 2018 In der zweiten Folge von „Germany’s next Topmodel“ tragen die Nachwuchsmodels bei einer Catwalk Challenge ausgewählte Teile der dritten „esmara by Heidi Klum“-Kollektion. Zuschauer können sich davon überzeugen, wie einfach und vielseitig die facettenreichen Stücke der Denim-Kollektion zu kombinieren sind. Und welches TV-Format wäre besser geeignet, um die aktuelle „esmara by Heidi Klum“-Kollektion einem breiten Publikum zu präsentieren.
5. März: Verkaufsstart Am 5. März ist die neue Damen-Kollektion inklusive Accessoires und Schuhen in allen Lidl-Filialen erhältlich. Zusätzlich zu den Damen-Looks gibt es erstmalig auch Mode für Mädchen wie Latzhosen oder Regencapes.
---------------------------------20 Jahre Lidl ÖsterreichSeit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 4.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in unseren über 230 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits vier Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreich ausgezeichnet. 2017 wurden wir von unseren Kunden erneut zum „Händler des Jahres“ gewählt. Unseren Kunden bieten wir ein vielfältiges Sortiment mit rund 1.500 verschiedenen Artikeln – rund ein Drittel davon stammt aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 5.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, mit dem wir auch internationale Spezialitäten aus ganz Europa anbieten können. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Strom haben wir zusätzlich attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-energie.at Auf dem Weg nach MorgenNachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wir wollen unser Sortiment noch nachhaltiger gestalten und den Anteil österreichischer und regionaler Produkte weiter ausbauen. Wir setzen Ressourcen effizient ein, halten umweltschädliche Emissionen so niedrig wie möglich und reduzieren Abfälle. Mehr dazu auf www.aufdemwegnachmorgen.at. ---------------------------------Bild (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis Martin Ehleben)
Bild: Erste Einblicke in die dritte Lidl-Kollektion von Heidi Klum bei Germany’s next Topmodel