- Top-Angebote mit Extra-Rabatt bis minus 70 Prozent auf den Outletpreis
- Inspiration und It-Pieces für die Weihnachtssaison bei Top-Marken wie Guess und Aigner
Die besinnlichste Zeit des Jahres beginnt wieder! Weihnachten steht vor der Tür, die Luft riecht nach gebrannten Mandeln und Punsch. Wie jedes Jahr stellt sich hier dieselbe Frage: Woher bekomme ich die besten Geschenke? Wer noch Inspiration für die perfekte Überraschung für die Liebsten oder die trendigsten It-Pieces für die Weihnachtsfeier sucht, wird bei der Fashion Shopping Week im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg garantiert fündig. Von 6. bis 11. November heißt es auch dieses Jahr wieder eine ganze Woche lang shoppen, was das Herz begehrt – mit dem gewissen Extra. Denn mit extratollen Angeboten von Top-Marken wie Bründl Sports, Alina Cosmetics, Desigual, Tom Tailor, Le Creuset und vielen mehr sowie Extra-Rabatten von bis zu minus 70 Prozent auf den Outletpreis ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.
Die festliche Dekoration trägt dazu ebenso bei wie die unschlagbaren Angebote der rund 80 Shops exklusiver internationaler Lifestyle-, Sport- und Premiummarken. In den neuen Stores von GANT, Name It, HARIBO und Balmuir landet garantiert das perfekte Geschenk für Groß und Klein unter dem Weihnachtsbaum. Und wer noch Outfits und Accessoires fürs Training im Freien in der kalten Jahreszeit braucht, findet in zahlreichen Shops wie Bründl Sports, Nike und neu eröffneten Store von UYN bestimmt die idealen funktionalen Sportbegleiter – ebenso wie Showstopper für die nächste Après-Ski-Party!
Shoppinggenuss und Spaß garantiert
Für den weihnachtlichen Shoppingausflug darf natürlich auch eine kulinarische Pause im Designer Outlet Salzburg nicht fehlen. Von einem cremigen Kaffee bei Segafredo Espresso über italienische Spezialitäten bei mama’s deli bis hin zu kreativen Burgerspezialitäten in der Burger Loungeist alles dabei. Und wenn es ein Abenteuer sein soll, sind Dinoland & Planet Fun der perfekten Ort für die kleinsten Besucher, um sich auszutoben. Mit vielen bunten Spielsachen, einer Krabbellandschaft sowie einer PlayStation und Tischfußballtischen sind Mini-Fashionistas hier besonders gut aufgehoben.
Markus Gratz, Center Manager Designer Outlet Salzburg:
„Ein Besuch im Designer Outlet Salzburg verleiht der Vorweihnachtszeit einen ganz besonderen Zauber. Die Fashion Shopping Week ist mittlerweile zu einer beliebten Vorweihnachtstradition geworden und stimmt uns gemeinsam mit unseren Besuchern auf die schönste Zeit des Jahres ein. Das festlich dekorierte Center sorgt gemeinsam mit unseren Extra-Rabatten und Top-Marken für Inspiration und Vorfreude auf das Auspacken der Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.“
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet Salzburg
Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg eröffnete im September 2009 und bietet auf 28.000 m² 80 Shops. Modeliebhaber erhalten hier die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Das Center ist einer der wichtigsten privaten Arbeitgeber in der Region Salzburg und ein bedeutender Wirtschaftsimpuls. Der hochwertige Mix aus Luxus-, Lifestyle- und Designermarken in einem traditionellen Ambiente mit modernem Design sorgt für eine entspannte Shoppingatmosphäre. Das Designer Outlet Salzburg ist nur 10 Minuten von Salzburg-Zentrum entfernt, die Parkgarage kann ganzjährig als P&R Parkplatz genutzt werden. Als Eigentümer und Investor steht die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group hinter dem Projekt.
Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletsalzburg.at
Über die McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 685.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 25 Designer Outlets in acht Ländern: Österreich, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 5 Milliarden Euro pro Jahr.
Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer inspirierenden Shopping-Umgebung.
Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), einem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie-, Unterhaltungs- und Mixed-Use-Destinationen.
Im Rahmen der laufenden Expansion eröffnete McArthurGlen im Frühling 2023 sein neuestes Center, das McArthurGlen Designer Outlet Paris-Giverny, das sich an das modebewusste Einzugsgebiet im Westen von Paris richtet.