Leonding, im November 2018._
Ob als entschleunigendes Hobby in der kalten Jahreszeit, als kreatives Weihnachtsgeschenk oder einfach für sich selbst: Selbstgemachtes aus Strick liegt voll im Trend. Die passende warme Wolle in hochwertiger und umweltfreundlicher Qualität gibt es in den 15 Laniato Wollshops von bellaflora. Ein schickes Stirnband in modischen Trendfarben und klassischen Naturtönen, eine coole Beanie in kräftigem Pink, ein Strickpulli in angesagtem Oversize-Look, bei bellaflora finden Strick-Liebhaber die richtige Wolle für ein ganz besonderes Geschenk. In gemütlicher Atmosphäre genießen bellaflora-Kunden die individuelle Beratung und erhalten Inspirationen für ihr nächstes Projekt. Wie zum Beispiel eine trendige Patchwork-Decke aus Merino-Wolle: Zur Auswahl stehen Stern-, Raute-, Zopf- oder Lochmuster und das passende Garn in 30 verschiedenen Farben sowie eine praktische Strickanleitung. Fast zu schön zum Verschenken!
Hochwertig und umweltfreundlich Von mulesing-freier Merino-Wolle über italienisches Cashmere in über 30 Farben bis hin zu flauschigem Seidenmohair und ungefärbtem, reinem Alpaka aus Peru sowie Sockenwolle und GOTS-zertifizierter Baumwolle ist für jeden Geschmack etwas dabei. Doch nicht nur die Produkt-Vielfalt schätzen die Kunden. Wie bei ihren Pflanzen setzt bellaflora auch bei Wolle auf Hochwertigkeit und Umweltfreundlichkeit. So wird bei in den Laniato Wollshops auf Produkte aus artgerechter Tierhaltung Wert gelegt. Das gibt nicht nur dem Kunden ein gutes Gefühl hinsichtlich Herkunft und Nachhaltigkeit sondern erfreut auch den Beschenkten.
Bilder: BEL_PA Wolle Image Weihnachten: Fast zu schön zum Verschenken: Für eine trendige Patchwork-Decke stehen verschiedene Muster, das passende Garn in 30 verschiedenen Farben sowie eine praktische Strickanleitung in den 15 Laniato Wollshops zur Auswahl.
Fotocredit: bellaflora, Abdruck honorarfrei
bellaflora ist auf Facebook:
www.facebook.com/bellafloraNr1bellaflora ist auf Instagram:
www.instagram.com/bellaflora/ Über bellaflora bellaflora ist Österreichs führendes Unternehmen für naturnahes Gärtnern und Dekorieren. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet und erwirtschaftete 2017 einen Nettoumsatz von 83,5 Mio. Euro. In den 27 Filialen sind derzeit ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt – 26 davon sind Lehrlinge. Das Unternehmen steht in österreichischem Privateigentum. Die Firmenzentrale befindet sich in Leonding bei Linz. Mehr Informationen zum Unternehmen unter:
www.bellaflora.at Als Österreichs Grüne Nummer 1 ist bellaflora dem Umwelt- und Klimaschutz sowie der nachhaltigen Nutzung der Ressourcen in besonderer Weise verpflichtet. 2016 erhielt bellaflora den österreichweiten TRIGOS für ihr ganzheitliches CSR-Management. Mehr zu Nachhaltigkeit unter:
nachhaltig.bellaflora.at