Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder
  • Neue Stores und Shopkonzepte im neuen Look&Feel: JOOP!, Karl Lagerfeld Man, L’Oréal, Hugo Boss, Pandora, Tommy Hilfiger, Breitling, Nike, Adidas uvm.
  • WOMAN DAY am 6. Mai: tolle Angebote bis zu minus 20 Prozent auf den Outletpreis
Das beliebte Shoppingmekka im Burgenland ist ab Montag auch wieder für Besucher aller Bundesländer am Start, inklusive neuer Marken und vergrößerter Flagship Stores mit tollen Shop-Designs wie JOOP!, Karl Lagerfeld Man, L’Oréal sowie Hugo Boss, Tommy Hilfiger, Breitling, Nike, Adidas, Pandora und viele mehr.  
„Mit unseren News im Center jetzt im Frühling geben wir unserem hochwertigen Markenportfolio wieder einen starken Push. Das Einkaufserlebnis im Luxus, Lifestyle- und Premium-Segment wird damit nochmals attraktiver und schafft zusätzliche Anreize und Wohlfühlmomente für unsere Kunden – gerade jetzt nach der langen Zeit des Wartens, freuen wir uns besonders darauf, auch unsere Gäste aus Niederösterreich und Wien wieder bei uns im Center begrüßen zu dürfen“, so Mario Schwann, General Manager Designer Outlet Parndorf.

Das lang ersehnte Frühlings-Shopping wird besonders abwechslungsreich: Neue Brands wie Breitling, Kennel & Schmenger, Babor, Salvatore Ferragamo, Woolrich, der neue Pop-up-Store von Karl Lagerfeld Man sowie erweiterte und brandneue Shop-Designs von L’Oréal, Joop!, Tommy Hilfiger, Pandora, Hugo Boss, Moncler oder Marc O’Polo stärken das Markenportfolio auf rund 6.000 m² Fläche im Designer Outlet Parndorf. Auch die beliebten Sportmarken Adidas und Nike haben ihre Pforten nach dem Umbau auf einer Fläche von jeweils mehr als 1000 m² und neuem Look & Feel wiedereröffnet.

Einzigartiges, neues Shopkonzept: L’Oréal Concept Store für den perfekten Frühlings-Glow
Ein Beauty-Paradies auf 128 m²: Im neuen Concept Store von L’Oréal können Besucher Kosmetik-Highlights von Marken wie L’Oréal Paris, Garnier, Maybelline New York und essie entdecken. Die Produkte der französischen Kosmetikmarke verwöhnen Gesicht und Körper mit einer Portion Luxus. Mit Kosmetik und Pflege sowie einer hervorragenden Beratung bietet der neue Shop einen Rundumservice, bei dem die Sinne und das Wohlbefinden klar im Vordergrund stehen.

Karl Lagerfeld Man: Pariser Chic neu gedacht
Ein weiterer Höhepunkt ist der neue Karl Lagerfeld Man Store. Die Kollektion für Herren fusioniert klassische Must-Haves mit einer urban maskulinen Ästhetik. Die Designs vereinen eine moderne Interpretation sportlicher Looks mit funktionalen und coolen Schnitten, die mühelos die Ansprüche des stilbewussten Mannes erfüllen. Business-Looks, lässige T-Shirts für jeden Tag oder hochwertige Pullover und Accessoires begeistern mit moderner Eleganz und müheloser Coolness.

JOOP! im neuen Look & Feel: mit 360 Grad Lifestyle für moderne Frauen und Männer
Auf brandneuer Fläche und im neuen Store-Design präsentiert sich JOOP! im Designer Outlet Parndorf. Gegründet im Jahr 1978 in New York City steht das deutsche Designer Label seither für klassische, moderne Styles, inspiriert durch modernen Luxus und Glamour. Mit angesagter Mode für Sie und Ihn, Accessoires und Schmuck präsentiert das deutsche Kultlabel die neuesten Trends für Freizeit und den großen Auftritt.

Tommy Hilfiger Flagship Store: Auf vergrößerter Fläche mit einzigartigem Shop-Konzept
Shoppingerlebnis wird bei Tommy Hilfiger großgeschrieben: Der unverwechselbare Look von Tommy Hilfiger steht ganz im Zeichen des amerikanischen College-Stils mit klassischer Note. Von Pullover, Hemden, Hosen, Kleider und Accessoires – im neuen, vergrößerten Store im Designer Outlet Parndorf sind frische Looks für Männer und Frauen garantiert. Der Concept Store in neuem Glanz lädt zum Shoppen und Verweilen ein und besticht nicht nur mit tollen Kollektionen, sondern auch mit einem eigenen „In-Store“-Café“. Eine Kombination aus Markenstore und Tommy’s Coffee bietet eine besondere Shoppingexperience für alle Besucher.

Shoppingtipp: Woman Day am 6. Mai
Wir beschenken uns selbst und nutzen die frühlingshaften Temperaturen für einen Shopping-Ausflug an der frischen Luft. Der Woman Day am 6. Mai versüßt den Einkaufstag im Designer Outlet Parndorf mit zusätzlichen minus 20 Prozent auf den Outletpreis. Mit einer Riesenauswahl an 160 Shops von Luxus-, Beauty-, Sport und Lifestyle gibt’s für jeden Anlass die passende Auswahl.

Wohlbefinden steht an erster Stelle
Sicherheit und Wohlergehen haben bei McArthurGlen höchste Priorität. Das Center-Hygienekonzept beinhaltet unter anderem die Verstärkung der Reinigungsmaßnahmen in öffentlichen Bereichen, den Mindestabstand von zwei Metern, eine centerweite FFP2-Maskenpflicht und die 20 Quadratmeter Regel pro Kunde in den Shops sowie kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten und die Bereitstellung von Handdesinfektionsmittel im gesamten Center. Für die umgesetzten Maßnahmen und dieses besondere Sicherheitskonzept ist das Designer Outlet Parndorf mit der COVID 19-Zertifizierung von Bureau Veritas SafeGuard ausgezeichnet worden. Das bedeutet, dass alle behördlichen Vorschriften zum Schutz der Besucher und Mitarbeitenden sowie darüber


ÜBER MCARTHURGLEN

McArthurGlen Designer Outlet Parndorf
Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.900 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2018/2019 konnten 6,1 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at

Über die McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 695.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 26 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr [2019].

Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung [2019].

Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.

Im Rahmen der laufenden Expansion ist McArthurGlen mit drei neuen Designer-Filialen im Bau oder in Planung: Paris-Giverny (Frankreich) und Remscheid (in der Nähe der deutschen Städte Köln und Düsseldorf).

Kontakt

McArthurGlen Designer Outlet Parndorf

Pressestelle McArthurGlen Designer Outlet Parndorf
Maria Wedenig, Julia Ruff
ikp Wien
Kirchengasse 7/18, 1070 Wien
Tel.: +43 1 5247790
E-Mail: designeroutlet@ikp.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (4)

Designer Outlet Parndorf_Presse1
2 000 x 1 333 © Daniel Bointner
Designer Outlet Parndorf_Loreal
2 000 x 1 333 © Daniel Bointner
DesignerOutletParndorf_Karl Lagerfeld Man
2 000 x 1 333 © Daniel Bointner
DesignerOutletParndorf_Joop
2 000 x 1 152 © Daniel Bointner