20.09.2019

Führungswechsel bei Wessenthaler: Mag. Roland Urferer leitet den oberösterreichischen Baustoffhändler

Wessenthaler Bild 1

Seit Anfang September ist Mag. Roland Urferer der neue Geschäftsführer der Wessenthaler Baustoffvertriebs GmbH, mit Sitz in Attnang-Puchheim und Ried im Innkreis. Der gebürtige Oberösterreicher ist Betriebswirt, seit 2002 im Baustoffhandel tätig und seit 2007 bei Wessenthaler. Der Spezialist für Baustoffe und Baukeramik beschäftigt 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist seit mittlerweile 110 Jahren erfolgreich in Oberösterreich und den angrenzenden Bundesländern tätig. Für seine Kunden und Lieferanten ist Wessenthaler ein vertrauensvoller und verlässlicher Partner mit Handschlagqualität.

Mag. Roland Urferer folgt auf Mag. Dr. Manfred Müller, der sich nach mehr als 30 Jahren persönlich verändern und neuen Herausforderungen stellen will. Roland Urferer: „Ich bedanke mich bei Dr. Müller, dass ich einen gut geführten und erfolgreichen Betrieb übernehmen kann. Bauen ist Vertrauenssache, wir wollen unseren Part als Lieferant von Baustoffen und Baukeramik auch in Zukunft bestmöglich erfüllen, Handschlagqualität ist auch mir sehr wichtig.“

Die künftige Ausrichtung des Unternehmens wird auf einer nachhaltigen Weiterentwicklung des Kundenservice im Großraum Oberösterreich sein, zudem wird die permanente Fortbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein wichtiger Aspekt der Unternehmensführung. Neben der hohen Service- und Dienstleistungsqualität sind es vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die flexible Logistik, die Wessenthaler auszeichnen.

Bilder (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Wessenthaler/Neumayr/Leopold)
Bild 1 & 2: Seit Anfang September ist Mag. Roland Urferer der neue Geschäftsführer der Wessenthaler Baustoffvertriebs GmbH, mit Sitz in Attnang-Puchheim und Ried im Innkreis.

Mag. Roland Urferer
Wessenthaler Baustoffvertriebs GmbH
Salzburger Straße 75, A-4800 Attnang-Puchheim
Tel.: 07674/607-13, Fax: 07674/607-30