IKP
11.11.2019

Großes Geburtstagsfest im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel

Fröhliche Feier für die Jubilarinnen und Jubilare der letzten Monate

secu_PA_Kirchberg am Wechsel_2. Quartalsgeburtstagsfeier_Presse1

Theresia Plank, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, freute sich über ihre Geburtstagsrose (v.l.n.r. Gabriele Plank, Schwiegertochter von Theresia Plank, Hubert Haselbacher, Vizebürgermeister Kirchberg am Wechsel, Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel und Theresia Plank, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel).

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder

Pressetext (3807 Zeichen)Plaintext

Kirchberg am Wechsel. Warum alleine feiern, wenn man es auch zusammen machen kann? Das dachten sich vor kurzem auch die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel und richteten zu Ehren der Geburtstagskinder der letzten Monate eine große Fete aus. Zahlreiche Angehörige und Gäste erschienen, um gemeinsam den Ehrentag der Bewohner/innen bei Live-Musik und köstlicher Torte hochleben zu lassen. Auch Vizebürgermeister Hubert Haselbacher ließ es sich nicht nehmen, bei der schönen Feier dabei zu sein.

Hoch sollen sie leben! Im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg am Wechsel feiert man seit jeher gerne Feste, insbesondere dann, wenn es einen tollen Anlass gibt. Unlängst war es wieder einmal soweit und das Haus lud zu einer großen Geburtstagssause für alle Bewohner/innen, die in den Monaten Juli, August, September und Oktober geboren wurden. Gefeiert wurde mit zahlreichen Angehörigen, Gästen und dem Team des Hauses. Auch für Vizebürgermeister Hubert Haselbacher war das Quartals-Geburtstagsfest ein Pflichttermin und er überraschte die fröhliche Runde, indem er persönlich vorbeikam, um seine Glückwünsche zu überbringen. Zusammen mit Hausleiterin Elisabeth Windbichler überreichte er jedem Geburtstagskind eine prächtige Rose. „Das Haus hat uns eine großartige Feier ausgerichtet. Ich bin gerührt, wie viele Menschen an meinen Geburtstag gedacht und mir gratuliert haben“, freut sich Theresia Plank, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.

Beste Stimmung garantiert
Zur Feier des Tages servierten die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel erfrischende Getränke, Kaffee sowie eine herrliche Geburtstagstorte, die sich alle genüsslich schmecken ließen. Für die musikalische Untermalung des fidelen Nachmittages sorgte Hobbymusiker Franz Kapfer mit seiner Ziehharmonika. Die schwungvollen Lieder animierten so manch einen zum Mitsingen, Mitschaukeln und Mitklatschen. Die Seniorinnen und Senioren ließen den Nachmittag gemütlich im Kreis ihrer Liebsten ausklingen. „Die Geburtstagsfeier für unsere Jubilarinnen und Jubilare der letzten vier Monate war ein voller Erfolg. Wir freuen uns, dass so viele Gäste erschienen sind und wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein schönes Geburtstagsfest bereiten konnten“, resümiert Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel.

Über SeneCura
Die SeneCura Gruppe betreibt in Österreich 84 Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen mit rund 7.470 (davon 3 in Planung/Bau) Betten und Pflegeplätzen. Weiters zählen Pflegeeinrichtungen in Slowenien und der Tschechischen Republik zur SeneCura Gruppe, die auch für das operative Management der Senevita Gruppe in der Schweiz verantwortlich ist.

SeneCura zählt zu den Markt- und Innovationsführern im Bereich Pflege im privaten Sektor: Neben höchsten Pflegestandards in allen Häusern bietet SeneCura richtungsweisende Wohngruppen für Menschen mit Demenz, Intensiv- und Wachkomapflege und integrierte Kindergärten. Außerdem rehabilitative Übergangspflege, Hauskrankenpflege, 24-Stunden-Betreuung, Betreuung für Menschen mit Behinderung und Hospizbegleitung. Ergänzt wird das Spektrum mit Generationenhäusern und Apartments für Betreutes Wohnen.

Unter der Marke OptimaMed betreibt die SeneCura Gruppe in Österreich ambulante und stationäre Rehabilitationszentren, Gesundheitsresorts mit Angeboten für Gesundheitsvorsorge Aktiv (GVA) und Kur, physikalische Institute sowie ein Dialysezentrum und zählt zu den Innovationsführern im privaten Bereich.

SeneCura ist seit 2015 Teil der französischen ORPEA Gruppe, die mit 951 Pflege- und Gesundheitseinrichtungen und 96.677 Betten in 16 Ländern zu den internationalen führenden Unternehmen zählt.

www.senecura.at

Kontakt


Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgesmbH
1020 Wien, Lassallestraße 7a/ Unit 4/ Top 8
01 585 61 59-27
k.gastgeb@senecura.at

Susanne Hudelist
ikp Wien
1070 Wien, Museumstraße 3/5
01 524 77 90-0
senecura@ikp.at
 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4 931 x 3 288
secu_PA_Kirchberg am Wechsel_2. Quartalsgeburtstagsfeier_Presse2
5 148 x 3 432

secu_PA_Kirchberg am Wechsel_2. Quartalsgeburtstagsfeier_Presse1 (. jpg )

Theresia Plank, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel, freute sich über ihre Geburtstagsrose (v.l.n.r. Gabriele Plank, Schwiegertochter von Theresia Plank, Hubert Haselbacher, Vizebürgermeister Kirchberg am Wechsel, Elisabeth Windbichler, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel und Theresia Plank, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg am Wechsel).

Maße Größe
Original 4931 x 3288 983,4 KB
Medium 1200 x 800 155,3 KB
Small 600 x 400 81,7 KB
Custom x
nach oben