26.01.2017

„hautnah“: aus HUBER wird HUBER

Markenrelaunch und Präsentation der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2017

Huber_Relaunch_Presse 1

HUBER Bodywear präsentierte im Wiener Semperdepot den neuen Markenauftritt. (Mitte v.l.n.r.: Janine Weiz, neue Geschäftsführerin von HUBER Bodywear, Dr. Martin Zieger, Vorstandsvorsitzender Huber Holding und Peter Kaufmann, bisheriger Geschäftsführer von HUBER Bodywear und Verantwortlicher für den Markenrelaunch, dahinter das HUBER Bodywear Team)

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder | 1 Video | 1 Dokument

Mäder/Wien. Frischer, emotionaler und feinsinniger – mit dem Markenrelaunch präsentiert sich HUBER Bodywear innovativ, modern und gleichzeitig in bewährter, höchster Qualität. Das neue „Look-and-Feel“ der Marke und die Highlights der aktuellen Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 wurden am 26. Jänner im angesagten Atelierhaus der Akademie der Bildenden Künste in Wien in exklusivem Rahmen präsentiert.

Neuer Auftritt, traditionelle Werte: Mit dem Markenrelaunch setzt die bekannte Wäschemarke aus Vorarlberg auf persönliche Emotionen, authentisches Wohlbefinden und leise Untertöne. Der neue Claim „HUBER hautnah“ fängt Gefühle ein – unnachahmliche Nähe und das einzigartige, angenehm natürliche Empfinden auf der Haut, für das HUBER Bodywear steht. „hautnah“ ist das Gefühl, wenn Wäsche zart berührt, verwöhnt und schmeichelt. Mit viel Liebe zum Detail steht HUBER Bodywear für hochwertige Wäsche mit exzellentem Tragekomfort und perfekter Passform, designed in Vorarlberg und gefertigt mit Stoffen aus Österreich.

Die aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion 2017
Die neue Kollektion ist der schönste Beweis für die Verbindung von innovativem Komfort und sinnlichem Design. Vom perfekten Darunter bis zur klassischen Nachtwäsche reicht dabei die Vielfalt und präsentiert unsichtbare Shape-Wear, hochwertige Microfaser-Bestseller oder feminine Basics mit verspielten Raffinessen. „Weiblichkeit und Komfort spielen in unserer aktuellen Kollektion perfekt zusammen, zeitloses Design vereint sich mit erstklassigen Materialien und verführerischen Eye-Catchern aus edler Spitze“, beschreibt Produktmanager André Jahnke den Frühjahr-Sommer-Auftritt von HUBER Bodywear. Neben der breiten Palette an klassischer, trendiger und edler Tag- und Nachtwäsche für Damen bietet HUBER Bodywear auch eine große Wäsche-Vielfalt für Herren und Kinder, die in Sachen Komfort, Qualität und Design der Damen-Kollektion in Nichts nachsteht.

hautnah – die Persönlichkeitsmerkmale von HUBER Bodywear
Vom ersten Entwurf über die Stoffauswahl bis zur Fertigung jedes einzelnen Wäschestücks stehen stets die Zufriedenheit und das Glücksgefühl der Trägerin und des Trägers im Mittelpunkt – seit bereits mehr als hundert Jahren. Visualisiert werden diese langjährige Kompetenz und die ausgezeichnete Qualität durch die aktuelle Wort-Bild-Marke des neuen Auftritts und durch den zarten Fingerprint in Form einer feinen, schwungvollen Masche. „Nichts ist uns näher als unsere Wäsche: Sie verwöhnt uns, bestimmt unser Empfinden und die Sicherheit unserer Komfortzone“, bringt Carolin Dobler, Leitung Marketing & PR, die Persönlichkeitsmerkmale von Wäsche auf den Punkt: „Mit klarer Linie, eigenständiger Ästhetik und modernem Design bietet HUBER Bodywear ein natürliches Tragegefühl, das Sinnlichkeit und Funktionalität gleichermaßen vereint.“

Die Markenverantwortung der HUBER Bodywear übernimmt mit Jänner 2017 Janine Weiz, die künftig in einer Doppelfunktion die Marken SKINY Bodywear und HUBER Bodywear gemeinsam führt.

Alle Fotos vom Markenrelaunch-Event sind ab 28.01.2017 unter folgendem Link verfügbar: www.huber-bodywear.com/huber-hautnah-relaunch2017

Freistellerfotos zur neuen Frühjahr/Sommer Kollektion lassen wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen.

Weitere Informationen:

HUBER BODYWEAR GmbH
Dipl.-BW Carolin Dobler
Head of Marketing / PR
Exerzierplatz 1, 6841 Mäder
Tel:  05523 505 6780
E-Mail: carolin.dobler@huber-bodywear.com
www.huber-bodywear.com

Pressekontakt:
ikp Vorarlberg GmbH
Martin Dechant
Gütlestraße 7a, 6850 Dornbirn