IKP
08.01.2018

Italien-Feeling im Herzen Wiens: Koch begeistert mit Gitarre und Gesang im Restaurant Il Melograno

Cristiano Amoroso singt authentische italienische Klassiker für die Gäste

Il Melograno_PA_Singender Koch_Presse1

Cristiano Amoroso, Musiker und Chefkoch im Il Melograno

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder

Pressetext (2209 Zeichen)Plaintext

Wien. Das Restaurant Il Melograno in der Wiener Innenstadt überzeugt seit 2008 mit authentisch süditalienischer Küche auf höchstem Niveau, inspiriert von Chef Roberto d’Atris Heimat Apulien. Seit kurzem begeistert hier Chefkoch Cristiano Amoroso mit italienischen Evergreens. Das Besondere: Der Musiker überrascht jeden Abend die Gäste mit zwei italienischen Klassikern. Mit Gitarre und Gesang sorgt er für noch mehr Romantik im Il Melograno.

Ein akustisches Erlebnis der besonderen Art bietet seit kurzem der Küchenchef des „Il Melograno“ Cristiano Amoroso: Er verwöhnt nicht nur die Gaumen der Gäste, sondern auch ihre Ohren mit täglich zwei neapolitanischen Klassikern. Neben dem Pianospieler, der jeden Abend im Il Melograno musikalisch untermalt, sorgt Cristiano bei seinen kurzen Auftritten mit Gitarre und Gesang für noch mehr romantische Stimmung im Edel-Italiener.

Stimmungsvolle Musik bei feinster Kulinarik – echte mediterrane Lebensfreude
Die Leidenschaft für Musik wurde Cristiano Amoroso in die Wiege gelegt: Schon seit seiner Kindheit liebt er die Musik und genoss zahlreiche Gesangs- und Gitarrenstunden. Der aus Neapel stammende Cristiano ist seit 2016 Chefkoch im „Il Melograno“ und bringt hier seit kurzem auch sein musikalisches Talent ein. Zwischen 21:00 und 22:00 Uhr spielt er jeden Abend zwei Klassiker aus seiner Heimat. „Cristianos musikalische Einlage ist äußerst beliebt. Innerhalb weniger Momente zaubert er pures Italien-Feeling in unser Restaurant: authentisch und beschwingt steckt er so unsere Gäste mit mediterraner Lebensfreude an“, freut sich Roberto d`Atri, Geschäftsführer des „Il Melograno“. Damit steigert das Il Melograno, das für feinstes Chianina (Fleisch der ältesten Rinderrasse Italiens) und Speisen auf höchstem Niveau bekannt ist, um ein weiteres sein Ambiente. Höchste Gaumenfreude bei Interiordesign wird damit um einen weiteren Genusseffekt ergänzt.


Das Il Melograno freut sich auf Ihren Besuch:
•    Adresse: Blumenstockgasse 5, 1010 Wien
•    Öffnungszeiten: Di-Sa 12.00 – 15.00 und 18.00 – 24.00 Uhr
     Montag und Sonntag geschlossen. An Feiertagen geöffnet!

Kontakt

Mag. Sabine Moll
ikp Wien GmbH 
T: +43-1-5247790-17
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

1 299 x 1 949
Il Melograno_PA_Singender Koch_Presse2
1 299 x 1 949

Il Melograno_PA_Singender Koch_Presse1 (. jpg )

Cristiano Amoroso, Musiker und Chefkoch im Il Melograno

Maße Größe
Original 1299 x 1949 264,8 KB
Medium 1200 x 1800 190,1 KB
Small 600 x 900 59,7 KB
Custom x
nach oben