Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder
Das Warten hat ein Ende: Am 18. September startet der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 224 Filialen von Lidl Österreich.  Mit seiner Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot auf und bietet modische Trends für alle Frauen. Alle Teile sind als „Limited Editions“ nur für kurze Zeit – so lange der Vorrat reicht – verfügbar.
Das Warten hat ein Ende: Am 18. September startet der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 224 Filialen von Lidl Österreich.  Mit seiner Fashion-Offensive wertet Lidl sein Textilangebot auf und bietet modische Trends für alle Frauen. Alle Teile sind als „Limited Editions“ nur für kurze Zeit – so lange der Vorrat reicht – verfügbar.

„Heidi & The City“ ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl. Für „Esmara by Heidi Klum“ ließ sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt New York inspirieren. „Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt“, beschreibt Heidi Klum ihre Idee. Und das ist Heidi auch gelungen. Das Ergebnis sind wilde, facettenreiche Looks für den urbanen Großstadtdschungel:  Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac.

„Heidi ist eine tolle Inspirationsquelle. Sie passt ideal zu Lidl und zu unseren Kunden“, zeigt sich Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, begeistert. „Mit der Mode von Heidi Klum bringen wir echt stylische Outfits in unsere Filialen, die man so von einem Diskonter nicht erwartet. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Kundinnen können sich auf richtige Überraschungen freuen.“

Neben Kleidung umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in 28 Ländern und mehr als 10.000 Filialen erhältlich sein. Ende dieses Jahres kommt bereits die nächste Kollektion auf den Markt. 


Bilder
(Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl)
Bild 1: Stolz präsentiert Heidi Klum ihre neue Modekollektion bei Lidl
Bild 2: Gute Qualität zu fairen Preisen – das erwartet Kundinnen zum Start der neuen Kollektion
Bild 3: Lidl-Kundinnen können sich auf wilde und facettenreiche Mode freuen


 ---------------------------------
Lidl Österreich steht für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und beschäftigt mehr als 4.800 Mitarbeiter. Der heimische Lebensmittelhändler mit Sitz in Salzburg betreibt mittlerweile drei Logistikzentren und über 220 Filialen in ganz Österreich. 2017 wurde das Unternehmen zum 4. Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet, und erstmals auch "Händler des Jahres" in der Kategorie Diskont. Das vielfältige Sortiment bietet eine Auswahl von 1.500 verschiedenen Artikeln – rund ein Drittel davon aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 5.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, das auch internationale Spezialitäten aus ganz Europa umfasst.
Lidl Österreich ist sich seiner Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Unter dem Titel „Auf dem Weg nach morgen“ übernehmen wir in unserem täglichen Handeln ökonomische, soziale und ökologische Verantwortung. Wir stehen für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei verstehen wir unter „Leistung“ nicht nur Menge, Qualität und Einkaufsatmosphäre. Wir zählen dazu heute auch die Verantwortung, die wir als Unternehmen für alle Anspruchsgruppen entlang der Wertschöpfungskette übernehmen.
---------------------------------

Kontakt

Lidl und ikp


Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at

oder

ikp Salzburg GmbH
Andreas Windischbauer
Auerspergstraße 14, 5020 Salzburg
Tel.: +43/(0)662/633 255-110
M: +43/(0)699/10 66 32 52
E-Mail: andreas.windischbauer@ikp.at

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.lidl.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

Bild 1
4 345 x 3 259 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl
Bild 2
5 760 x 3 840 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl
Bild 3
5 184 x 3 456 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl