Zu dieser Meldung gibt es: 3 Bilder
„Heidi & The City“ ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl.

Die Kollektion feiert am 7. September 2017 während der New York Fashion Week Weltpremiere – für Heidi Klum und Lidl ein Debüt auf einem internationalen Fashion-Event. Internationaler Verkaufsstart für die „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion ist der 18. September 2017. Und das ist erst der Anfang.
„Heidi & The City“ ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl.

Die Kollektion feiert am 7. September 2017 während der New York Fashion Week Weltpremiere – für Heidi Klum und Lidl ein Debüt auf einem internationalen Fashion-Event. Internationaler Verkaufsstart für die „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion ist der 18. September 2017. Und das ist erst der Anfang.

#LETSWOW New York

Heidi Klum und Lidl lüften am 7. September in New York City das Geheimnis um die Anfang August in 28 Ländern gestartete #LETSWOW-Kampagne und feiern in diesem Rahmen die Premiere ihrer ersten gemeinsamen Kollektion. Pünktlich zum Start der New York Fashion Week werden erstmals alle Teile in der internationalen Show präsentiert.

„Mit der Mode von Heidi Klum bringen wir echt stylische Outfits in unsere Filialen, die man so von einem Diskonter nicht erwartet. Unsere Kundinnen können sich also auf eine richtige Überraschung freuen. #LETSWOW steht für Spaß an Fashion und überrascht – genauso wie Lidl in der Fashionwelt“, so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.  

Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein Veranstaltungsort. Für „Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City“ ließ sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt inspirieren.

Facettenreich wie Heidi Klum

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wild wie New York und facettenreich wie Heidi Klum bietet die Kollektion urbane Looks mit Wow-Effekt: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität und – wie immer bei Lidl – mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
„Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt – das alles zum unschlagbaren Preis“, so Heidi Klum.

Verkaufsstart: 18. September

Am 18. September startet der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 222 Filialen von Lidl Österreich. Neben Kleidung (in den Größen 36 bis 44) umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt 28 Ländern – in über 10.000 Lidl-Filialen angeboten.

#LETSWOW

#esmarabyheidiklum

www.letswow.com

Bilder (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl)
Bild 1:  Ende des Jahres können sich Lidl-Kunden auf die exklusive Kollektion von Heidi Klum freuen
Bild 2: Wild und facettenreich – das ist die neue Kollektion von Heidi Klum und Lidl
Bild 3: Die deutsche Fahsion-Ikone Heidi Klum bringt Mode mit Wow-Effekt in die Lidl-Filialen – und das zu fairen Preisen

---------------------------------
Lidl Österreich steht für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und beschäftigt mehr als 4.800 Mitarbeiter. Der heimische Lebensmittelhändler mit Sitz in Salzburg betreibt mittlerweile drei Logistikzentren und über 200 Filialen in ganz Österreich. 2017 wurde das Unternehmen zum 4. Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet und erstmals auch zum "Händler des Jahres" in der Kategorie Diskont. Das vielfältige Sortiment bietet eine Auswahl von 1.500 verschiedenen Artikeln – rund ein Drittel davon aus Österreich. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben echter Frische ein Angebot von jährlich rund 5.000 zusätzlichen Aktionsartikeln, das auch internationale Spezialitäten aus ganz Europa umfasst.

Lidl Österreich ist sich seiner Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Unter dem Titel „Auf dem Weg nach morgen“ übernehmen wir in unserem täglichen Handeln ökonomische, soziale und ökologische Verantwortung. Wir stehen für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei verstehen wir unter „Leistung“ nicht nur Menge, Qualität und Einkaufsatmosphäre. Wir zählen dazu heute auch die Verantwortung, die wir als Unternehmen für alle Anspruchsgruppen entlang der Wertschöpfungskette übernehmen.
---------------------------------

Kontakt

Lidl und ikp


Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Unternehmenskommunikation
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310
E-Mail: presse@lidl.at

oder

ikp Salzburg GmbH
Andreas Windischbauer
Auerspergstraße 14, 5020 Salzburg
Tel.: +43/(0)662/633 255-110
M: +43/(0)699/10 66 32 52
E-Mail: andreas.windischbauer@ikp.at

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.lidl.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (3)

Bild 1
1 500 x 1 125 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl
Bild 2
1 500 x 1 000 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl
Bild 3
1 500 x 1 124 © Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Lidl