- Markenmix, neueste Store-Designs: Kapten & Son, New Balance, Läderach
- Spannende Herbst-News: Arc’teryx eröffnet am 4. September im neuen Look & Feel, Mid Season Sale von 10.-20. September
- Shoppinggenuss mit noch größerem Gastro-Angebot: Rossopomodoro und Buns & Bowls neu eröffnet
Mit einer Vielzahl an Store-Neueröffnungen und kulinarischen Highlights präsentiert sich das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf bestens gerüstet für die neue Saison. Der Herbst startet dabei nicht nur mit spannenden Marken-News, sondern auch mit einem neuen Shopping-Format: Als besonderes Highlight im Herbst feiert der Mid Season Sale seine Premiere. Vom 10. bis 20. September erwarten Besucher exklusive Angebote, die den Übergang in die neue Mode-Saison zum Erlebnis machen. Zusätzlich zeigt der Blick zurück: Der Sommer verlief überaus erfolgreich, insbesondere die Late Night Shopping Days von 20. bis 23. August sorgten für regen Besucherandrang.
Markenvielfalt wächst weiterDas Center setzt konsequent auf eine Erweiterung seines Portfolios: Mit der Eröffnung des Kapten & Son Stores kamen stylische Rucksäcke, Uhren und Sonnenbrillen ins Sortiment, die frische Lifestyle-Akzente setzen. Der neue New Balance Store überzeugte mit sportlichen Styles und angesagten Sneakern, perfekt für aktive Sommertage, während im neuen Läderach Store feinste Schweizer Schokolade auf Shoppingfreude traf.
Neben dem idealen Markenmix legt das Center auch besonderen Wert auf eine Premium-Shoppingatmosphäre – mit gemütlichen Verweilzonen und hochwertigen gastronomischen Angeboten, die laufend optimiert werden. So bietet Rossopomodoro ab sofort kulinarische Genüsse mit italienischen Gerichten, und auch das neue Konzept Buns & Bowls lockt mit bunten, gesunden Spezialitäten.
Das Designer Outlet Parndorf schafft es auch weiterhin, den hohen Ansprüchen an Service, Angeboten und Aktivitäten mehr als gerecht zu werden und mit zahlreichen Neuzugängen und Umbauten im Premium- und Sportbereich das Portfolio auszubauen. Nach dem erfolgreichen Sommer startet das Designer Outlet nun mit neuen Stores in die Herbst-Saison. Bereits am 4. September eröffnete der erweiterte Store der Outdoor-Brand Arc’teryx, Ende des Monats folgt Bogner mit einem neuen Store und auch Napapijri präsentiert sich ab sofort an einem neuen Standort im Center.
Mario Schwann, General Manager Designer Outlet Parndorf„Unser Anspruch ist es, unsere Gäste immer wieder mit spannenden Marken, neuen kulinarischen Angeboten und besonderen Formaten zu überraschen. Mit den aktuellen Store-Eröffnungen und Gastro-Konzepten setzen wir klare Akzente für ein vielfältiges Shopping- und Genusserlebnis. Der erstmals stattfindende Mid Season Sale im September bietet einen perfekten Auftakt in die neue Fashion-Saison. Nach einem sehr erfolgreichen Sommer blicken wir voller Vorfreude auf einen Herbst, der unseren Gästen erneut viele Highlights bringen wird.“
ÜBER MCARTHURGLEN
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf
Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 2.000 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2024 konnten 7,2 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison bis zu 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an.
Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at
Über die McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 635.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 23 Designer Outlets in acht Ländern: Österreich, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von knapp 6 Milliarden Euro pro Jahr.
Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 100 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer inspirierenden Shopping-Umgebung.
Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), einem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie-, Unterhaltungs- und Mixed-Use-Destinationen.
Im April 2023 eröffnete McArthurGlen sein neuestes Center, das Designer Outlet Paris-Giverny, das sich an das modebewusste Einzugsgebiet im Westen von Paris richtet.
Im Rahmen der laufenden Expansion des Portfolios der Gruppe sollen neue Phasen für die Center in Vancouver, West Midlands, Málaga, Roosendaal und Castel Romano folgen.