Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument
Wien, 05.09.2017 - Seit kurzem verstärkt Christian Decker als Solution Architect das Team von ACP. Der 48-Jährige ist Experte in der Office 365 Beratung und Migration und verfügt über viel Praxiswissen mit Azure Infrastructure as a Service. Als Cloud Architect bei ACP ist Decker ab sofort für die Entwicklung von Strategien und Konzepten zuständig, die Arbeitsplätze von ACP Kunden sicher in die Cloud zu bringen.

Vor seinem Engagement beim Österreichischen IT-Provider ACP war Christian Decker mehrere Jahre als Partner Technology Adviser bei Microsoft und als Teamleiter der Region Ost bei Base-IT tätig.

ACP zählt rund 21.500 Unternehmen verschiedenster Branchen zu seinen Kunden. Mit einem Umsatz von 440 Millionen Euro blickt der IT-Provider auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2016/17 zurück. „Ohne den Einsatz unserer sachkundigen Mitarbeiter wäre das nicht möglich gewesen. Christian Decker hat sich durch jahrelange Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen ein enormes Fachwissen angeeignet und wir freuen uns, ihn mit an Bord zu haben“, so Wolfgang Burda, Geschäftsführer der ACP in Wien.

ACP – das Unternehmen
ACP bietet herstellerunabhängig Consulting, Beschaffung und Integration, Managed Services, Datacenter Services sowie IT-Finanzierung für das gesamte IT-Sortiment und betreut Unternehmen, Behörden und Organisationen jeder Größe. Gegründet 1993, beschäftigt der IT-Provider in Deutschland und Österreich mittlerweile rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 36 Standorten. Im Geschäftsjahr 2016/2017 erzielte die ACP Gruppe einen Umsatz von 440 Millionen Euro.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

ACP_Christian Decker_c_Decker
2 321 x 3 094 © Christian Decker