- Bis zu 50 % auf den Outletpreis und noch mehr bei bekannten Luxus-, Lifestyle- und Designermarken
- Angebote von Adidas, Michael Kors, Geox und Timberland sorgen für frischen Wind in der Garderobe
- Entspanntes Shoppingerlebnis mit dem Shuttle-Service von Wien nach Parndorf
Der Fashion-Countdown läuft: Vom
7. bis 12. Februar findet im
McArthurGlen Designer Outlet Parndorf die
Final Sale Week statt. Ein ganze Woche lang können Besucher Angebote
bis zu minus 50 Prozent und auf den Outletpreis und noch mehr entdecken – von angesagten Brands von Sport-, Fashion- bis Outdoor, Kosmetik und vieles mehr ist garantiert für jeden das Passende dabei. Perfekt, um sich nach dem langen Winter zu belohnen und mit stylischen Trend-Pieces die ersten Frühlingssonnenstrahlen herbeizuträumen. Egal ob die neue Frühlingsjacke für warme Tage, das trendige Outdoor-Outfit für den Ausflug ins Freie oder stylische Dekoelemente für Zuhause – rund 160 Shops und Flagshipstores wie
Joop!, Michael Kors, Adidas, Timberland, Geox und viele mehr sowie viel Platz sorgen für entspannten Shoppingspaß in schöner Atmosphäre. Für alle Trendsetter auch eine perfekte Gelegenheit um die letzten Valentinstagsbesorgungen zu machen!
Entspanntes Einkaufserlebnis und bequeme Anreise mit dem ShuttlebusUm den Besuchern trotz der aktuellen Situation ein entspanntes Shoppingerlebnis zu bieten, setzt das Designer Outlet natürlich alle aktuellen Maßnahmen im Center um und verfolgt ein umfassendes, zertifiziertes Sicherheits- und Hygienekonzept nach „Bureau Veritas“. Für Shoppingbegeisterte aus Wien steht der Shuttle-Service während der Final Sale Week täglich für die Anreise in das Designer Outlet Parndorf zur Verfügung. Dieser fährt vis-à-vis der Wiener Oper ab und hält direkt vor den Toren des Designer Outlets Parndorf.
ÜBER MCARTHURGLENMcArthurGlen Designer Outlet ParndorfDas McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August 1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas und mit 1.900 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2018/2019 konnten 6,1 Millionen Besucher verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus- und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison um 30 bis 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen Wien und Parndorf an. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.atÜber die McArthurGlen GroupDie McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 700.000 m2 Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 26 McArthurGlen Designer Outlets in zehn Ländern: Österreich, Belgien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Italien, der Niederlande, Spanien und Großbritannien mit einem Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro pro Jahr [2019]. Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-Marken und versprechen über 90 Millionen stilbewussten Kunden ganzjährig Preisvorteile in einer lebendigen, hochwertigen Shopping-Umgebung [2019].Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie- und Unterhaltungs-Destinationen.Im Rahmen der laufenden Expansion ist McArthurGlen mit drei neuen Designer-Filialen im Bau oder in Planung: Paris-Giverny (Frankreich) und Remscheid (in der Nähe der deutschen Städte Köln und Düsseldorf).