01.12.2020

STIMMUNGSVOLLE VORWEIHNACHTSZEIT: BELLAFLORA ÜBERGIBT ADVENTKRÄNZE AN KLINIK HIETZING

bellaflora_Adventkranzübergabe Hietzing

Manuela Neusser/bellaflora, Team Klinik Hietzing, Gerhard Rivin/bellaflora

Leonding, im Dezember 2020._ Pünktlich zum Beginn der Adventszeit bringt bellaflora vorweihnachtliche Stimmung in die Klinik Hietzing: Die Freude der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war groß, als der Filialen-Standort Wien-Donaustadt die Einrichtung mit Adventkränzen besuchte. Die unerwartete Adventüberraschung fand großen Anklang im Team der Klinik Hietzing, das sich mit lieben Dankeszeilen bei bellaflora bedankte. Das Kränzebinden und Schmücken auf die ruhige Zeit hin ist eine der ältesten Traditionen in Österreich und für viele mit schönen Kindheitserinnerungen und einem Heimatgefühl verbunden. Mit der Adventkranzübergabe an die Klinik Hietzing möchte bellaflora an liebgewonnene Bräuche und wertvolle Traditionen im Jahresverlauf erinnern.

Über bellaflora
bellaflora ist lebenslanger Begleiter über mehrere Generationen hinaus:

bellaflora ist auf Facebook: www.facebook.com/bellafloraNr1/
bellaflora ist auf Instagram: www.instagram.com/bellaflora/

bellaflora ist Österreichs führendes Unternehmen für naturnahes Gärtnern und Dekorieren. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet. In den 27 Filialen sind derzeit ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt – 26 davon sind Lehrlinge. Das Unternehmen steht in österreichischem Privateigentum. Die Firmenzentrale befindet sich in Leonding bei Linz. Mehr Informationen zum Unternehmen unter: www.bellaflora.at

Als Österreichs Grüne Nummer 1 ist bellaflora dem Umwelt- und Klimaschutz sowie der nachhaltigen Nutzung der Ressourcen in besonderer Weise verpflichtet. 2016 erhielt bellaflora den österreichweiten TRIGOS für ihr ganzheitliches CSR-Management, 2020 zertifizierte das Energieforum Kärnten bellaflora als nachhaltiges Unternehmen. Mehr zu Nachhaltigkeit unter: nachhaltig.bellaflora.at

bellaflora Pressestelle
ikp Wien
Museumstraße 3/5, 1070 Wien
bellaflora@ikp.at
www.ikp.at

1 024 x 683