Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument
Trend Micro verleiht Bechtle den höchsten Status seines Partnerprogramms. Damit zeichnet der Hersteller von IT-Sicherheitslösungen das österreichische Systemhaus für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und die stetige Weiterentwicklung des gemeinsamen Geschäfts aus.
Wien, 19. Februar 2020 – Trend Micro verleiht Bechtle den höchsten Status seines Partnerprogramms. Damit zeichnet der Hersteller von IT-Sicherheitslösungen das österreichische Systemhaus für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und die stetige Weiterentwicklung des gemeinsamen Geschäfts aus.

Mit dem Status als Platinum-Partner in Österreich würdigt Trend Micro die Leistungsfähigkeit und Expertise von Bechtle. Dem umfassenden Know-how und der kontinuierlich fokussierten Zusammenarbeit ist es zu verdanken, dass die beiden Unternehmen gemeinsam ein stetiges Wachstum realisieren konnten. Dabei werden Kunden aus allen Branchen wie den Bereichen Finanz, Industrie, Energie, dem Gesundheitswesen und dem öffentlichen Sektor optimal betreut.

Aufgrund der vielen erfolgreichen Projekte konnte Bechtle die an einen Platinum-Partner gestellten Erwartungen deutlich übertreffen. Zu den Kriterien zählten neben dem erzielten Umsatz auch die nachweisliche Kompetenz rund um das Gesamtportfolio des japanischen IT-Sicherheitsanbieters.

„Bechtle hat es geschafft, gerade in einem so komplexen Bereich wie der IT-Security eine umfassende Expertise aufzubauen. Die kontinuierliche fachliche Ausbildung der Bechtle Mitarbeiter/innen, weit über die Anforderungen des Platinum-Status hinaus, war der Grundstein dieses Erfolges“, erklärt Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing ALPS bei Trend Micro.
„Ich freue mich sehr, dieses große Engagement mit der Verleihung des Platinum-Status auszeichnen zu dürfen.“

„Wir sind sehr stolz, den höchsten Partnerstatus erreicht zu haben. Dies spiegelt nicht nur unsere langjährige Zusammenarbeit mit Trend Micro wider, sondern auch unsere Kompetenz in Technik und Vertrieb als herausragender Lösungspartner für unsere Kunden bei der Absicherung ihrer IT-Infrastrukturen gegen aktuelle Cyberbedrohungen – vor allem beim Schutz der hybriden Cloud-Infrastrukturen von mittelständischen Unternehmen und globalen Konzernen“, ergänzt Mag. Robert Absenger, Geschäftsführer Bechtle IT-Systemhaus Österreich.

Über Trend Micro
Als einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Sicherheit verfolgt Trend Micro mit Leidenschaft das Ziel, eine sichere Welt für den digitalen Datenaustausch zu schaffen – heute und in Zukunft. Unsere innovativen Lösungen für PrivatanwenderUnternehmen und Behörden bieten dank der XGen™ Sicherheitsstrategie vernetzten Schutz für Rechenzentren, Cloud-Workloads, Netzwerke und Endpunkte.
Die mehrschichtigen Lösungen von Trend Micro sind für führende Umgebungen wie Amazon Web Services, Microsoft® und VMware® optimiert. Mit ihnen können Organisationen den Schutz ihrer wertvollen Daten vor aktuellen Bedrohungen automatisieren. Unsere Connected Threat Defense ermöglicht das nahtlose Teilen von Bedrohungsinformationen und bietet zentrale Transparenz und Kontrolle, um Organisationen bestmöglich zu schützen.
Zu den Kunden von Trend Micro zählen neun der zehn wichtigsten Unternehmen der Fortune® Global 500 aus den Branchen Automotive, Kreditinstitute, Gesundheitswesen, Telekommunikation und Erdöl.
Mit über 6.500 Mitarbeitern in 50 Ländern und der weltweit fortschrittlichsten Erforschung und Auswertung globaler Cyberbedrohungen bietet Trend Micro Schutz für eine vernetzte Welt.
Die deutsche Niederlassung von Trend Micro befindet sich in Garching bei München. In der Schweiz kümmert sich die Niederlassung in Wallisellen bei Zürich um die Belange des deutschsprachigen Landesteils, der französischsprachige Teil wird von Lausanne aus betreut; Sitz der österreichischen Vertretung ist Wien.
Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Lösungen sind unter www.trendmicro.com verfügbar, zu aktuellen Bedrohungen unter blog.trendmicro.de sowie blog.trendmicro.ch. Anwender können sich auch auf Twitter unter @TrendMicroDE informieren.

Über Bechtle
Die Bechtle AG ist mit 75 IT-Systemhäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv und zählt mit 24 E-Commerce-Gesellschaften in 14 Ländern zu den führenden IT-Unternehmen in Europa. Gegründet 1983, beschäftigt der Konzern mit Hauptsitz in Neckarsulm derzeit rund 11.500 Mitarbeiter. Seinen mehr als 70.000 Kunden aus Industrie und Handel, öffentlichem Dienst sowie dem Finanzmarkt bietet Bechtle herstellerübergreifend ein lückenloses Angebot rund um IT-Infrastruktur und IT-Betrieb aus einer Hand. Bechtle ist im MDAX und TecDAX notiert. 2019 liegt der Umsatz voraussichtlich bei rund 5,37 Milliarden Euro.
Mehr unter: bechtle.com

Über das Bechtle IT-Systemhaus Österreich
In Österreich ist die Bechtle GmbH mit rund 250 Mitarbeitern an Standorten in Wien, St. Pölten, Graz, Gleisdorf, Innsbruck und Götzis flächendeckend präsent. Ein großes Team an topzertifizierten Consultants betreut eine Vielzahl von Unternehmen und Organisationen aus dem Enterprise-Bereich, der öffentlichen Verwaltung und dem gehobenen Mittelstand. Das Bechtle IT-Systemhaus bietet ein herstellerübergreifendes, breites Spektrum für die IT-Infrastruktur sowie lokal gehostete IT-Services für den reibungslosen IT-Betrieb an.
Mehr unter: bechtle.at

Kontakt

Trend Micro

Julia Ruff
ikp Wien GmbH
Kirchengasse 7/18
1070 Wien
Telefon: +43 1 524 77 90
E-Mail: trendmicro@ikp.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

TM_PA_Bechtle AT_Presse 1
3 000 x 2 000 © Trend Micro