Zu dieser Meldung gibt es: 1 Dokument
Wien, 20. Jänner 2022 – Trend Micro hat mit Jahresbeginn 2022 Ingram Micro als neuen Distributor in sein Netzwerk aufgenommen. Gemeinsam mit Ingram Micro will der Anbieter von Cybersicherheitslösungen unter anderem den weiteren Ausbau des MSP-Partner-Netzwerks in Österreich vorantreiben.

Ingram Micro ist seit mehr als einem Jahrzehnt internationaler Vertriebspartner von Trend Micro und bietet die gesamte Breite der Lösungspalette an.

„Der Bereich Cyber Security ist ein strategischer Wachstumsbereich innerhalb unserer Advanced Solutions. Mit Trend Micro haben wir einen der führenden Hersteller in diesem Gebiet in unser Portfolio aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir unseren Resellern damit unsere gebündelte Stärke zur Verfügung stellen und sie dabei unterstützen können, sich noch sicherer und breiter gegen Cyber-Angriffe zu schützen“, sagt Adolf Markones, Executive Managing Director Ingram Micro Österreich, zu der Partnerschaft.

„Ingram Micro ist unter anderem auch in der Schweiz und in Deutschland bereits seit vielen Jahren einer unserer geschätzten Vertriebspartner, der sich intensiv dafür einsetzt, unsere gemeinsamen Channel-Partner bei der Einführung von Cloud Computing zu unterstützen und gleichzeitig ihr Portfolio an verwalteten IT-Services auf- und auszubauen. Wir freuen uns, mit Österreich die ALPS-Region nun komplett zu machen und damit auch die überregionale Zusammenarbeit zu stärken. Unser lokales Distributoren-Netzwerk ist für uns wesentlich, da wir unseren Vertriebspartnern gemeinsam Tools und Systeme zur Verfügung stellen, mit denen sie ihr Geschäft optimal verwalten und ihren Kunden neue und effektive IT-Sicherheitslösungen sowohl vor Ort als auch in der Cloud anbieten können“, führt Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing ALPS bei Trend Micro, aus.


Über Trend Micro
Als einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Sicherheit hilft Trend Micro dabei, eine sichere Welt für den digitalen Datenaustausch zu schaffen. Mit über 30 Jahren Sicherheitsexpertise, globaler Bedrohungsforschung und beständigen Innovationen bietet Trend Micro Schutz für Unternehmen, Behörden und Privatanwender.
Dank unserer XGen™ Sicherheitsstrategie profitieren unsere Lösungen von einer generationsübergreifenden Kombination von Abwehrtechniken, die für führende Umgebungen optimiert ist. Vernetzte Bedrohungsinformationen ermöglichen dabei besseren und schnelleren Schutz.
Unsere vernetzten Lösungen sind für Cloud-Workloads, Endpunkte, E-Mail, das IIoT und Netzwerke optimiert und bieten zentrale Sichtbarkeit über das gesamte Unternehmen, um Bedrohung schneller erkennen und darauf reagieren zu können.
Mit über 6.700 Mitarbeitern in 65 Ländern und der weltweit fortschrittlichsten Erforschung und Auswertung globaler Cyberbedrohungen ermöglicht Trend Micro Unternehmen, ihre vernetzte Welt zu schützen.
Die deutsche Niederlassung von Trend Micro befindet sich in Garching bei München. In der Schweiz kümmert sich die Niederlassung in Wallisellen bei Zürich um die Belange des deutschsprachigen Landesteils, der französischsprachige Teil wird von Lausanne aus betreut; Sitz der österreichischen Vertretung ist Wien.
Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Lösungen sind unter www.trendmicro.com verfügbar, zu aktuellen Bedrohungen unter blog.trendmicro.de sowie blog.trendmicro.ch.

Kontakt

Trend Micro

Julia Ruff
ikp Wien GmbH
Kirchengasse 7/18
1070 Wien
Telefon: +43 1 524 77 90
E-Mail: trendmicro@ikp.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen